Amárandel: rss wird nicht richtig angezeigt... brauche hilfe!

Beitrag lesen

Mhm...ich muss zugeben, ich hab das zwar selbst erst letztes Semester gelernt, aber ich versuche mal mein Glück^^

Zum laufen kriegen musst du es nicht. Es läuft ja schon, sonst würde er das im Browser GAR NICHT darstellen.

Was dir fehlt ist ein Style. Das kannst du entweder mit...ach mist...name vergessen XD Oder mit ner CSS Datei machen :)

Die CSS Datei würdest du einbinden indem du <?xml-stylesheet href="my-style.css" type="text/css"?> oben in dein Dokument einfügst. Danach der Rest vom Dokument.

In der CSS sprichst du deine Elemente dann mit
description {
 Formatierung bitte hier
}

link {
 Formatierung bitte hier
}

etc... an.

Auf der Seite hier findest du eigentlich eine schöne Erklärung dazu:

http://www.w3.org/Style/styling-XML

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße,

Amá