asd: OffTopic: The Simpsons

Hello,

komisch oder, normalerweise ist das was für Kiddies aber auch erwachsene wie ich stehen darauf: The Simpsons.

Oder bin ich der einzige der aufs programmieren, frauen und die Simpsons steht?

  1. Hallo asd!

    Oder bin ich der einzige der aufs programmieren, frauen und die Simpsons steht?

    Wenn du die Simpsons weglässt, nein. :)

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. Oder bin ich der einzige der aufs programmieren, frauen und die Simpsons steht?

      Wenn du die Simpsons weglässt, nein. :)

      Wollte ich auch gerade sagen ;)

      Noch irgendwelche Gemeinsamkeiten, jetzt vom Namen, Auto, und TV-Geschmack abgesehen?

      Groetjes,
      Patrick

      1. Hallo Patrick257!

        Noch irgendwelche Gemeinsamkeiten, jetzt vom Namen, Auto, und TV-Geschmack abgesehen?

        Keine Ahnung, magst Du auch zweisitzige Roadster (Pleonasmus, übrigens)?

        Ach ja, Du wolltest noch erklären, was die 257 bedeutet... Dein Alter? Dann würdest Du Christoph S. den Rang abnehmen!

        Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

        --

        _ - jenseits vom delirium - _
        [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        Nichts ist unmöglich? Doch!
        Heute schon gegökt?
        1. Keine Ahnung, magst Du auch zweisitzige Roadster (Pleonasmus, übrigens)?

          Ja, ich mag auch heckgetriebene Roadster. Noch ein Pleonasmus?

          Ach ja, Du wolltest noch erklären, was die 257 bedeutet... Dein >Alter? Dann würdest Du Christoph S. den Rang abnehmen!

          Nicht mehr, ich habe kürzlich, am 25.7, meinen 258. Geburtstag gefeiert. Das Geburtsdatum erklärt aber auch, warum ich es vermessen fand, es im Originalthread zu diskutieren, oder ;)

          1. Hallo Patrick257!

            Nicht mehr, ich habe kürzlich, am 25.7, meinen 258. Geburtstag gefeiert. Das Geburtsdatum erklärt aber auch, warum ich es vermessen fand, es im Originalthread zu diskutieren, oder ;)

            Ach so, ja, bei dem Alter kann ich es verstehen, wenn Du nicht gerne an Deinem Geburtstag daran erinnert wirst ;)

            Mir geht's genauso, und dabei bin ich viel jünger!

            Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
            Patrick

            --

            _ - jenseits vom delirium - _
            [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
            Nichts ist unmöglich? Doch!
            Heute schon gegökt?
          2. gudn tach!

            ich mag auch heckgetriebene Roadster. Noch ein Pleonasmus?

            nein.
            z.b. audi tt hat frontantrieb.

            prost
            seth

            1. Hallo seth!

              nein.
              z.b. audi tt hat frontantrieb.

              Ist auch kein Roadster. Sondern ein Audi TT.

              Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
              Patrick

              --

              _ - jenseits vom delirium - _
              [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
              Nichts ist unmöglich? Doch!
              Heute schon gegökt?
              1. gudn tach!

                nein.
                z.b. audi tt hat frontantrieb.

                Ist auch kein Roadster. Sondern ein Audi TT.

                und was ist mit dem "neueren" lotus elan?

                prost
                seth

                1. Hallo seth!

                  und was ist mit dem "neueren" lotus elan?

                  Jo... trotz Frontantriebs gilt er als »moderner Roadster«!

                  Aber vom selben Hersteller bevorzuge ich die Elise.

                  Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                  Patrick

                  --

                  _ - jenseits vom delirium - _
                  [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                  Nichts ist unmöglich? Doch!
                  Heute schon gegökt?
                  1. Elise.

                    *seufz*

                    Mein Traumauto. Die Geilheit dieser Fahrmaschine ist leider umgekehrt proportional zur Eleganz des Fahrers beim Ein- und Aussteigen. Das war vielleicht ein würdeloses Unterfangen …

                    Roland

                    1. Hallo Orlando!

                      Die Geilheit dieser Fahrmaschine ist leider umgekehrt proportional zur Eleganz des Fahrers beim Ein- und Aussteigen. Das war vielleicht ein würdeloses Unterfangen …

                      LOL... im Smart Roaster Forum gab es auch viele Gespräche diesbezüglich... Vor allem smartRoadsterfahrende Frauen hatten Bedenken, in der Gegenwart männlicher Zeitgenossen aus ihren Gefährten auszusteigen (wie es sich anhört, hm...). Aber naja, der smart Roadster ist nach den Roadster-Kriterien gar keiner, sondern eher ein Targa (© by Porsche).

                      Einsteigen ist jedenfalls leicht: Sich mit dem A...llerwertesten in die Sitze fallen zu lassen, die Füßen tut man später rein!

                      Aussteigen fällt mit zunehmendem Alter schwerer (hüstel, hüstel, bin ja schon so hüstel, HUst, aarrhv,../erer,uff, paff, sauf, ärgh)...

                      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                      Patrick

                      --

                      _ - jenseits vom delirium - _
                      [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                      Nichts ist unmöglich? Doch!
                      Heute schon gegökt?
            2. Hey,

              ich mag auch heckgetriebene Roadster. Noch ein Pleonasmus?

              nein.
              z.b. audi tt hat frontantrieb.

              Ist IMHO auch kein Roadster. Aber letztlich kann es auch eine Frage der Geisteshaltung sein und weniger der Konstruktion des Fahrzeuges. Ein Cabrio ist ein Fahrzeug mit einem Verdeck, welches sich bei besonders gutem Wetter öffnen lässt. Ein Roadster ist ein Fahrzeug, dessen Verdeck sich bei ganz besonders schlechtem Wetter schließen lässt.

              prost

              Zum Wohl.

              1. Hallo Patrick257!

                Ein Cabrio ist ein Fahrzeug mit einem Verdeck, welches sich bei besonders gutem Wetter öffnen lässt. Ein Roadster ist ein Fahrzeug, dessen Verdeck sich bei ganz besonders schlechtem Wetter schließen lässt.

                Genial. Den Spruch merke ich mir!

                Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                Patrick

                --

                _ - jenseits vom delirium - _
                [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                Nichts ist unmöglich? Doch!
                Heute schon gegökt?
  2. Tach,

    komisch oder, normalerweise ist das was für Kiddies aber auch erwachsene wie ich stehen darauf: The Simpsons.

    wie kommst du darauf, dass die Serie nur was für Kinder wäre?

    mfg
    Woodfighter

    1. Hi Jens!

      wie kommst du darauf, dass die Serie nur was für Kinder wäre?

      Sehe ich auch so. Im Gegenteil, die Simpsons sind definitiv _nicht_ für Kinder geeignet.

      Erwachsenen machen sie dafür umso mehr Spaß! ;-)

      mfG
      Benjamin

      --
      Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
      "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
      (Terry Pratchett)
  3. Hallo!

    komisch oder, normalerweise ist das was für Kiddies aber auch erwachsene wie ich stehen darauf: The Simpsons.

    Es handelt sich (..) weder um eine eindeutige Serie für Kinder, noch um eine Serie ausschließlich für Erwachsene.

    Oder bin ich der einzige der aufs programmieren, frauen und die Simpsons steht?

    Na aber ganz bestimmt nicht :-D

    Grüße, Skrilax

    --
    Democracy is a device which ensures that we shall be governed no better than we deserve.
    (G. B. Shaw)
  4. Hallo!

    Oder bin ich der einzige der aufs programmieren, frauen und die Simpsons steht?

    Hänge Sport hintendran, und es stimmt :)

    ciao, ww

    --
    Schäuble:
      "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
  5. Ahoi asd,

    Oder bin ich der einzige der aufs programmieren, frauen und die Simpsons steht?

    Also wenn dann sind wir gemeinsam einsam.

    MfG

  6. Mahlzeit!

    Oder bin ich der einzige der aufs programmieren, frauen und die Simpsons steht?

    Natürlich nicht!

    <lang="Homer">Ich bin so klug... K.L.U.K. ...</lang>

    1. Hi Matze!

      <lang="Homer">Ich bin so klug... K.L.U.K. ...</lang>

      Nucular! It's pronounced 'nucular'!

      mfG
      Benjamin

      --
      Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
      "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
      (Terry Pratchett)
  7. Glück auf!

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex

  8. hi,

    gegen Futurama stinken die Simpsons einfach nur ab.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  9. Oder bin ich der einzige der aufs programmieren, frauen und die Simpsons steht?

    Das dumme ist nur, dass viele Frauen die Simpsongucker
    nicht mögen ;-) Und ich übrigens hasse Zeichentrickfilme aus der
    Simpson, southpark, was es sonst noch so gibt... Ecke wie die Pest.

    Timo

    1. Hallo,

      (...) Und ich übrigens hasse Zeichentrickfilme aus der
      Simpson, southpark, was es sonst noch so gibt... Ecke wie die Pest.

      Wie jetzt, etwa auch Spongebob ???

      Gruß, Nils

      --
      Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt. (Duchamp)
    2. Ich grüsse den Cosmos,

      Das dumme ist nur, dass viele Frauen die Simpsongucker
      nicht mögen ;-) Und ich übrigens hasse Zeichentrickfilme aus der
      Simpson, southpark, was es sonst noch so gibt... Ecke wie die Pest.

      Für dich haben sie ja auch die Teletubbies erfunden. Kein Trickfilm ~ggg~

      Simpsons sind genial (laufen grad auf Pro7), Sounthpark find ich übel. Und ich kenne einige Frauen, edie auf die SImpsons stehen ;)

      Möge das "Self" mit euch sein

      --
      Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
      ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)