Patrick Andrieu: OffTopic: roadster

Beitrag lesen

Hallo Orlando!

Die Geilheit dieser Fahrmaschine ist leider umgekehrt proportional zur Eleganz des Fahrers beim Ein- und Aussteigen. Das war vielleicht ein würdeloses Unterfangen …

LOL... im Smart Roaster Forum gab es auch viele Gespräche diesbezüglich... Vor allem smartRoadsterfahrende Frauen hatten Bedenken, in der Gegenwart männlicher Zeitgenossen aus ihren Gefährten auszusteigen (wie es sich anhört, hm...). Aber naja, der smart Roadster ist nach den Roadster-Kriterien gar keiner, sondern eher ein Targa (© by Porsche).

Einsteigen ist jedenfalls leicht: Sich mit dem A...llerwertesten in die Sitze fallen zu lassen, die Füßen tut man später rein!

Aussteigen fällt mit zunehmendem Alter schwerer (hüstel, hüstel, bin ja schon so hüstel, HUst, aarrhv,../erer,uff, paff, sauf, ärgh)...

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?