Marcel: .htaccess und .htpasswd

Hallo leute
ich wollte meine seite mite einem passwort schützen da bin ich auf die möglichkeit mit .htaccess gestossen mein prob dabei is nur wenn ich die eben genannte datei hochlade blockiert des die anderen seiten un ich kann keine seite mehr aufrufen wenn ich die .htaccess widde lösche dann geht alles widda auser des pw natürlich kann mir einer sagen was ich dagegen tun könnte danke
ich benutze als server funpic.de

mfg Marcel

  1. Hallo Marcel,

    ich wollte meine seite mite einem passwort schützen da bin ich auf die möglichkeit mit .htaccess gestossen mein prob dabei is nur wenn ich die eben genannte datei hochlade blockiert des die anderen seiten un ich kann keine seite mehr aufrufen wenn ich die .htaccess widde lösche dann geht alles widda auser des pw natürlich kann mir einer sagen was ich dagegen tun könnte danke

    <Files DieGeheimeDatei.htm>
    Require user Benutzer
    </Files>

    Und Bitte versuche etwas deutlicher zuschreiben. Mit Satzzeichen und Großbuchstaben liest es sich deutlich angenehmer.

    Grüße,

    Jochen

    --
    Kritzeln statt texten:
    Scribbleboard
    1. Hallo Maxx!

      ich wollte meine seite mite einem passwort schützen da bin ich auf die möglichkeit mit .htaccess gestossen mein prob dabei is nur wenn ich die eben genannte datei hochlade blockiert des die anderen seiten un ich kann keine seite mehr aufrufen wenn ich die .htaccess widde lösche dann geht alles widda auser des pw natürlich kann mir einer sagen was ich dagegen tun könnte danke

      Und Bitte versuche etwas deutlicher zuschreiben. Mit Satzzeichen [...] liest es sich deutlich angenehmer.

      Zwei hat er immerhin benutzt. Hier: »mit .htaccess« und hier: »die .htaccess«...  Vielleicht ist er auch Sternzeichen »Widda«?

      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

      --

      _ - jenseits vom delirium - _
      [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      Nichts ist unmöglich? Doch!
      Heute schon gegökt?