Sebastian: mySQL FEhler

Hallo,

ich habe folgendes Skript (bin Anfänger):

CREATE TABLE user (
id TINYINT( 1 ) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY ,
nick VARCHAR( 30 ) UNSIGNED NOT NULL ,
register\_date DATETIME UNSIGNED NOT NULL ,
level TINYINT( 1 ) UNSIGNED NOT NULL ,
points INT( 9 ) UNSIGNED NOT NULL ,
posts INT( 6 ) UNSIGNED NOT NULL ,
nachname VARCHAR( 30 ) UNSIGNED NOT NULL ,
name VARCHAR( 30 ) UNSIGNED NOT NULL
) ENGINE = innodb

Und es kommt diese Fehlermeldung:

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'UNSIGNED NOT NULL, register\_date DATETIME UNSIGNED NOT NULL, level TINYINT(1' at line 1

Hab ich über phpmyadmin gemacht.

Weiß jemand, was falsch ist??

Danke!

1. echo $begrüßung;

nick VARCHAR( 30 ) UNSIGNED NOT NULL ,
    Weiß jemand, was falsch ist??

Eine Zeichenkette hat kein Vorzeichen. Das Attribut zum Angeben des Vorzeichens ist nur für Zahlentypen gültig.

echo "$verabschiedung $name";

1. Danke schonmal.

Das habe ich jetzt gemacht und unsigned auch gleich mal bei name und nachname weggemacht, aber es kommt in diesem Code:

CREATE TABLE user (
      id TINYINT( 1 ) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY ,
      nick VARCHAR( 30 ) NOT NULL ,
      register\_date DATETIME UNSIGNED NOT NULL ,
      level TINYINT( 1 ) UNSIGNED NOT NULL ,
      points INT( 9 ) UNSIGNED NOT NULL ,
      posts INT( 6 ) UNSIGNED NOT NULL ,
      nachname VARCHAR( 30 ) NOT NULL ,
      name VARCHAR( 30 ) NOT NULL
      ) ENGINE = innodb

Immer noch ein error:

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'UNSIGNED NOT NULL, level TINYINT(1) UNSIGNED NOT NULL, points INT(9) UNSIGNE' at line 1

1. echo $begrüßung;

Das habe ich jetzt gemacht und unsigned auch gleich mal bei name und nachname weggemacht, aber es kommt in diesem Code: