Hi Wilhelm,
schön, dass du drauf eingegangen bist! :o)
Noch ein Wort zu stonie:
Deine Meinung ehrt mich zwar, aber jeder Nutzer sollte hier die Möglichkeit haben, Änderungen und evtl. Verbesserungen anzusprechen und dementsprechend ernst genommen zu werden. Manchmal haben Leute von außerhalb einen besseren Blick auf die Schwächen der hier eingesetzten Software. Und ja, sie hat Schwächen in der Usability. Diese fallen allerdings wohl erst auf, wenn man sich mal ein bißchen Abstand geschaffen hat.
Ja, war vielleicht ungeschickt formuliert; gemeint war: Sachliche, fundierte Kritik werden wir nie ablehnen - und von Leuten wie dir, der du dieses Forum ja nun schon sehr lange kennst und nutzt, nehmen wir sie besonders gern, weil du eben unsere Grenzen doch deutlich besser kennst als ein Neuling, der meint, wir hätten bezahlte Schergenscharen hinter uns (oder sowas). Das soll bestimmt nicht heissen, dass jemand, der nicht so lange hier postet wie du, aber ebenso fundierte Kritik übt, nicht willkommen wäre.
Es ging mir eher darum, den Gegensatz zu den schon erwähnten Heulbojen deutlich zu machen, die wirklich von nichts 'ne Ahnung haben, aber den Ton angeben wollen. Und dass ich solche Typen wirklich gefressen habe, ist ja, denke ich, hinreichend bekannt. ;o)
File Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.