Hallo Ilja,
"Ich find' das Forum scheiße, die Leute scheiße und will sofort in Watte gepackt werden, Lösungen für meine Probleme präsentiert und ein xyz-board hier installiert haben!!!!!!1111" ist das, was in unterschiedlichen Abstufungen und Verkleidungen üblicherweise kommt; das ist aber leider keine Kritik, noch nicht einmal eine Meinungäußerung und wird folglich von uns weder gewünscht noch ernstgenommen. Auf ernsthafte, ernstzunehmende Kritik von Leuten, die uns dabei dann auch noch Raum zum Atmen lassen, sind wir bisher immer sehr ernsthaft eingegangen.
Wilhelm gehört zu den Leuten, die tatsächlich Kritik äußern können - er hat die technische Erfahrung, um zu wissen, wo es Grenzen gibt (oder das zu verstehen, wenn er's mal nicht weiss), er hat ausreichend Erfahrung mit dem Teilnelhmerkreis speziell in diesem Forum und er kennt die allgemeinen Regeln für Diskussionen[1]. Es gibt wenig Leute, die es sich leisten können, hier die Klappe aufzureissen - Wilhelm gehört absolut dazu. Und das weiss er.
File Griese,
Stonie
[1]Auch wenn er sie nicht unbedingt immer einhält. Aber wer tut das schon? Jeder, der sich derart im Griff hat, ist heiligzusprechen. Ich hab's lieber mit Menschen zu tun, auch wenn ich mich ab und zu kräftig über die Leute ärgere.
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.