anno2007: SSL-Verschlüsselung

Hallo,

ich habe bei meinem Webhoster die Möglichkeit eine SSL-Verbindung zu meiner Website zu nutzen. Jedoch ist das nicht mein eigenes Zertifikat (https://domain.de), sondern es lautet https://webhoster.de/domain.de.

Ich würde gerne den Login über die SSL-Verschlüsselung laufen lassen, jedoch den rest der Website nicht, da ja sonst immer der Name des Webhosters in der Adresszeile steht.

Zu meinem Problem: Wenn sich jemand anmeldet wird eine Session erstellt und die SessionID wird in eine Cookie geschrieben. Nach dem anmelden leite ich mittels header() die Seite um, um dass SSL mit Hosternamen zu entfernen. Danach kann ich jedoch nicht mehr auf die Session zugreifen, da diese auf https://webhoster.de/domain.de gespeichert wurde und nicht von http://domain.de ausgelesen werden kann.

Was würdet Ihr in diesem Fall machen?

Gruß
anno2007