Patrick Andrieu: Chef ist ganz nett aber auch sehr Frech... (OT)

Beitrag lesen

Hallo Arbeiter!

Natürlich sind wir schon lange "perdu" (schreibt man das so??)

Nein, getrennt: »per du«. Sonst könnte man denken, Du meinst das frz. Partizip »perdu« (verloren), nun ja, fühlst Du Dich so? ;)

Doch ab und dan oder besser gesagt täglich hat er auch seine phasen und Mault im Büro nur rum. Seine lebensgefährtin bekommt desöfteren einen beilang wie ich auch, komischerweise ist alles total unbegründet.

Ein kleiner Choleriker?
Wenn seine Lebensgefährtin es nicht schafft, ihm seine Charackterschwächen zu zeigen, so dass er sich (vielleicht) bessern kann, was für Chancen rechnest Du Dir?

ok , mir ist schon echt ein dickes Fell gewachsen und mir geht es auch am Arsch vorbei

...»und das is auch gut so!« (diesmal richtig? <- Insider *g*).

Wenn Du Dir nichts vorzuwerfen und weißt, dass Du Deine Arbeit richtig gemacht hast, kann Dich das nicht ankratzen. Klar ist es ärgerlich, wenn der Chef zu feige ist, seine eigenen Fehler einzugestehen, aber viele Chefs verhalten sich leider genau so.

Aber wie soll man sich verhalten? Soll man dass einfach hinnehmen und ignorieren?

Du kannst allenfalls in den gutgelaunten Phase den Chef darauf ansprechen, dass Dir das nicht so gefällt. Auf eigenes Risiko, allerdings... siehe oben, wenn die Freundin, die ihn vermutlich länger kennt, als Du, es nicht geschafft hat...

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?