patti: iframe in Div Container ausrichten

Wie kann ich einen IFRAME in einem DIV Container (er ist "top" ausgerichtet) "bottom" bzw. unten ausrichten?

  1. hallo patti,

    Wie kann ich einen IFRAME in einem DIV Container (er ist "top" ausgerichtet) "bottom" bzw. unten ausrichten?

    Am besten, indem du den div-Container ganz wegläßt.

    Für genauere Auskünfte gibt deine Fragestellung einfach nicht genug her.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  2. Wie kann ich einen IFRAME in einem DIV Container (er ist "top" ausgerichtet) "bottom" bzw. unten ausrichten?

    Z.B. dadurch, dass du den Container zum Elternelement machst (position: relative oder position: absolute) und dem iframe ein position: absolute; bottom: 0; mit gibst.

    Viele Grüße!
    _ds

    --
    »Horstrolf. Jankatrinute. - Mehrere Leute in einem Wort ansprechen. Stärkt das Gruppengefühl.«
    - kommirnichmitkation