peter: Scrolbar

Ich weiß niht ob ich das hier richtig poste aber ich hab n problem mit meiner Seite und zwar zeigt Firefox die Scrolbar so an wie die standart scrolbar in z.B. Word obwohl eigentlich schwarz weiß sein soll...
hier ist mal die css beschreibung:

scrollbar-darkshadow-color: #FFFFFF; scrollbar-track-color:#FFFFFF; scrollbar-face-color:#FFFFFF; scrollbar-shadow-color: #000000; scrollbar-highlight-color:#FFFFFF; scrollbar-3dlight-color:#808080; scrollbar-arrow-color:#000000 }

  1. echo ($light == true) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';

    die Scrollbar im Firefox lässt sich nicht per CSS formatieren. Das klappt nur im IE, Opera, ...

    Grüße

    Markus

    --
    Das Böse ist grau ... color:#666;
    1. Hallo,

      die Scrollbar im Firefox lässt sich nicht per CSS formatieren.

      und das ist auch gut so.

      Das klappt nur im IE, Opera, ...

      Und auch da nur, wenn der Benutzer es zulässt. Meine Browser machen da jedenfalls nicht mit.

      So long,
       Martin

      --
      Der Bäcker schlägt die Fliegen tot
      Und macht daraus Rosinenbrot.
    2. Mahlzeit,

      echo ($light == true) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';

      1. Das geht auch kürzer: echo ($light) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';

      2. Was machst Du bei künstlichem Licht (das abends bzw. nachts ja üblich ist)?

      ;-)

      MfG,
      EKKi

      --
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
      1. Hallo EKKi!

        1. Das geht auch kürzer: echo ($light) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';
        2. Was machst Du bei künstlichem Licht (das abends bzw. nachts ja üblich ist)?

        $daylight für tags, $delight für abends ;)

        Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

        --

        _ - jenseits vom delirium - _
        [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        Nichts ist unmöglich? Doch!
        Heute schon gegökt?
  2. Ich weiß niht ob ich das hier richtig poste […] standart scrolbar

    Orthographisch nicht, nein.

    hier ist mal die css beschreibung:

    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#scrollbar

    Roland

    --
    Aquahu akbar!