Hallo Cheatah!
tja, Menschen sind merkwürdig. Aber man kann sich sein Publikum durchaus trainieren.
Genau das tu ich beim Patenkindchen. Ich habe von meinem Vater - der Gott der Atheisten habe ihn selig - dem ich mal fragte, was denn wohl ein Küchenmesser neben dem Telefon zu suchen hatte, worauf hin er: »Hm, ja, das Messer da? Ja, da wollte ich vorhin ein Gespräch mitschneiden« - ich habe von ihm hoffentlich einiges geerbt...
Neulich hat sich einer meiner Kollegen über das althergebrachte Kartoffelpü
Patenkindchen kennt das Tierchen schon, und fragte prompt im Kindergarten. Die Kindergärtnerin sagte aber »Pü«... Patenkindchen war enttäuscht, so dass Kindergärtnerin erklären musste, dass dort, wo sie herkommt, immer von Püree die Rede war, und dass niemand in ihrer Familie so pedantisch war, von Kartoffelpüree zu sprechen.
Gut, sagte ich zu Jacqueline. Dann hat die B. wohl nie von »Erbsenpü« gehört. Das ist ist nämlich der Bruder von Kartoffelpü.
bis mir wieder einfiel, dass er Ossi ist. Und laut seinen eigenen Aussagen hatten die ja gar nichts
Vielleicht kannte die aber Ossi Bucci...
nicht mal 'nen Text für die Hymne.
Text hatten die nicht, das stimmt. Dafür aber Ruinen, diese möchtegern Phoenixe...
*SNMR*?
Bitte wie spät ist es?
So spät für sorry, no more requests.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?