RomanD: IE7 > IE6

Hi,

kann man IE7 irgendwie wieder nach 6 downgraden?

Gruß

1. Hi,

Hallo

Da gibt's ein nettes Tool: Multiple IEs

Liebe Grüße
    Hooch

2. Hallo,

das haben sich zwei meiner Kollegen auch schon gefragt, nachdem sie die Installation des IE7 zugelassen hatten. Der eine hatte Glück: Er hatte kurz vor der Installation einen Snapshot gemacht und konnte so über die Systemwiederherstellung zurück zum alten Zustand. Alternativ wäre das Wiedereinspielen eines Backups möglich.
    Eine andere Möglichkeit gibt es AFAIK nicht.

Ciao,
     Martin

--
    Es existiert kein Weg, "für" etwas zu optimieren, sondern nur gegen alles andere.
      (Cheatah)
    1. Hallo,

Hi,

»»Alternativ wäre das Wiedereinspielen eines Backups möglich.

gibt 's doch! s.u.

1. Hallo,

Alternativ wäre das Wiedereinspielen eines Backups möglich.
        gibt 's doch! s.u.

was meinst du mit "s.u."? Etwa deine Antwort ein Posting weiter oben?[*]

Das ist keine Antwort auf die Frage, wie man von IE7 auf IE6 "downgraden" kann, sondern beschreibt nur eine Möglichkeit, wie man den IE6 *zusätzlich* installieren kann. Der IE7 verbleibt ja dabei trotzdem auf dem System.
        Ich hatte den OP aber so verstanden, dass er den IE7 wieder loswerden (d.h. deinstallieren) möchte.

So long,
         Martin

[*] Ja, du hast richtig gelesen: Ein Posting weiter *oben*.
        Man kann sich das Forum als registrierter Benutzer auch in der natürlichen chronologischen Reihenfolge anzeigen lassen, anstatt rückwärts wie in der Defaultansicht.

--
        Wichtig ist, was hinten rauskommt.
          (Helmut Kohl, 16 Jahre deutsche Bundesbirne)
  3. Hallo,

Im Softwaredialog z.B. Start, Programmzugriff- und Standards, Programme ändern oder entfernen, Windows internet Explorer 7 anklicken und Entfernen wählen.

Aber ich habs nie ausprobiert. Warum willst du downgraden? IE 7 ist zwar nicht so toll, aber sicherheitstechnisch schon besser als der Vorgänger.  Die meiste Software ist ohnehin inzwischen aktualisert um damit zu funktionieren.

Wenn dir der Browser einfach nicht gefällt gibts Firefox, Opera und Safari Beta als Alternative.

Gruß;