Patrick Andrieu: Merkwürdige IE-Meldung...

Hallo alle!

Hat jemand diese Fehlermeldung schon zu Gesicht bekommen?

Entstanden, nach dem Klicks auf die Favoriten nichts brachten. Da wollte ich das Fenster schließen, was die Meldung auslöste.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?
  1. Moin Moin!

Klingt so, als würde da ein Script in die Endlosrunde rennen, um mal fröhlich ins Blaue zu raten.

Alexander

--
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    1. Hello,

Klingt so, als würde da ein Script in die Endlosrunde rennen, um mal fröhlich ins Blaue zu raten.

"Ajax-Bombe"?

@ Patrick:

Macht das nur der IE?
      Ist der Zustand reproduzierbar?
      Kannst Du ihn im Firefox auch herstellen?

Ich hatte neulich schon mal darüber berichtet, dass der IE seit einiger zeit immer hängen bleibt und dies nur an Seiten festgestellt, die externe JS-Ressourcen benutzen, also vermutlich auch AJAX.

Harzliche Grüße vom Berg
      http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
      Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)

2. Hallo Alexander und Tom!

Ich denke, mein Bookmarklet zum Anzeigen neuer Postings wird sich vielleicht aufgehängt haben, ja...

@Tom:
      Reproduzieren konnt ich seitdem nicht mehr. Wie gesagt, es war auch das erste Mal, dass ich diese Meldung überhaupt sehe. Mit AJAX-Seiten kann es nicht zu tun haben, ich hatte das Forum offen (sieht man am Bild).

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
      [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      Nichts ist unmöglich? Doch!
      Heute schon gegökt?
      1. Hallo

@Tom:
        ... Mit AJAX-Seiten kann es nicht zu tun haben, ich hatte das Forum offen (sieht man am Bild).

Spricht das Forum nicht Ajax (z.B. beim Thread ausblenden, als gelesen oder interessant markieren)?

Tschö, Auge

--
        Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
        (Victor Hugo)
        Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2