Richard Rüfenacht: Rechnungshandhabe

Beitrag lesen

Hallo Patrick!

Schön, dass du dich gerade jetzt meldest. Also, auf alles aus Bordeaux bin ich im Moment nicht gut zu sprechen. ;-) Ich kaufe da ein paar Fläschchen Château Cadet Boisrond Saint-Emilion Grand Cru 2004. Nun, was soll ich sagen ohne unhöflich zu werden? Also, ich kann jetzt verstehen, dass du Apfelwein trinkst, selbst wenn er von Possmann ist.

Na klar, kann er seine erste Schweizer-Franken-Million auch mit Tabellenlayout, Frames und unsemantischem Markup machen ;)
Aber warum fragt er dann ausgerechnet _hier_?

Weil er hier die besten Ausreden findet? Das Streben nach validem und semantischem Code ist schliesslich ein heheres Ziel als Geld verdienen. Und wenn er dann so in zwei, drei Jahren über eine vorzeigbare site verfügt, jubeln alle, ausser seinen Gläubigern natürlich.

Und... hat sich das Zahlenverhältnis Einwohner/Kühe auf der Alm inzwischen zugunsten irgendeiner Partei geändert? *SCNR*

Da meine Partei bei den Wahlen so erfolgreich war, werden wir weiterhin für ein ausgeglichenes Verhältnis sorgen. Nur die Esel werden langsam knapp, wegen der gewonnenen Sitze. ;-)

Beste Grüsse
Richard

Ach, was ich dich schon lange fragen wollte: Drückt dein neues Bild aus, dass der schöne Smart samt sarfer Mieze am A***h ist?