Hallo!
wenn ich mir mit css ein 3-spaltiges-Layout bastle, wie halte ich dieses am besten auf dem Stand in Sachen neue Browser, deren Bugs und Hacks?
Naja, wenn du es gut machst, dann wirst du es wohl kaum bei jedem neuen Browser deinen Quelltext groß umschreiben müssen.
Oder wie baue ich am besten ein konformes möglihct funktionierendes 3-spaltiges-Layout?
http://de.selfhtml.org/css/layouts/mehrspaltige.htm#dreispaltig
Oder ist das ohne YAML nicht wirklich realisierbar
Doch schon. Ich kenne YAML nicht wirklich, aber ich denke es ist einfacher als selber was zu basteln. Allerdings ist dann der Lernerfolg auch nicht so groß.
und jeder, der seine Seiten von Hand und dennoch konform haben möchte muss sich was anderes als ein 3-spaltiges-Layout einfallen lassen?
Nein, das würde ich nicht sagen. Probiers einfach mal nach der Anleitung von SELFHTML (siehe Link oben) und wenn es Probleme gibt wird dir sicher im Forum weiter geholfen.
ciao, Lukas
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”