niko: ActiveX Steuerelemente

Hallo Zusammen !

Ich versuche eine HP mittels HTML- Codes zu programmieren. Habe dazu ein Free- Template verwendet, auf welchem ich diese HP nun aufbaue.

Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich bei jedem Aufrufen diese Meldung bekomme:
Das Ausführen von Scripts bzw. ActiveX- Steuerelementen, die auf den Computer zugreifen können wurde für diese Website aus Sicherheitsgründen eingeschränkt.

Ich hab schon stundenlang herumprobiert an welchem Code es liegen könnte,bin aber nicht darauf gekommen. Konnte aber herausfinden, dass die Meldung nur erscheint, wenn ich die Seiten auf die header.css files verlinke.

Kann mir vl. irgendjemand sagen, weshalb ich diese Meldung jedesmal bekomme, bzw. gibts nen Trick diese zu umgehen. Wäre echt super!!

Mfg Niko

1. Hallo Niko,

Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich bei jedem Aufrufen diese Meldung bekomme:
    Das Ausführen von Scripts bzw. ActiveX- Steuerelementen, die auf den Computer zugreifen können wurde für diese Website aus Sicherheitsgründen eingeschränkt.

das hört sich nach Internet Explorer unter Windows XP SP2 oder neuer an :-)

Kann mir vl. irgendjemand sagen, weshalb ich diese Meldung jedesmal bekomme, bzw. gibts nen Trick diese zu umgehen. Wäre echt super!!

ich vermute, SELFHTML aktuell kann Dir helfen: mark of the web

Freundliche Grüße

Vinzenz