King: Hab ne Frage

0 59

Hab ne Frage

King
  • webserver
  1. 0

    Hab ne Antwort

    Detlef
    1. 0
      bleicher
      1. 0
        King
        1. 0
          Cheatah
          1. 0
            bleicher
            1. 0
              Cheatah
              1. 0
                bleicher
                1. 0
                  Cheatah
                  1. 0
                    King
                    1. 0
                      Steel
                      1. 0
                        King
                        1. 1

                          Bitte sachlich bleiben

                          Siechfred
                          • zu diesem forum
                        2. 0
                          Steel
                        3. 0
                          gary
                          1. 0
                            Steel
                    2. 0
                      ChrisB
                      1. 0
                        Tom
            2. 0
              wucher wichtel
          2. 0
            Tom
    2. 0
      Timo "God's Boss" Reitz
    3. 1
      Vinzenz Mai
      1. 0
        Længlich
  2. 0
    King
    1. 0
      gary
      1. 0
        Steel
        1. 0
          gary
          1. 0
            Cheatah
            1. 0
              Steel
            2. 0
              gary
              1. 0
                Steel
            3. 0
              Der Martin
          2. 0
            Steel
      2. 0
        Der Martin
        1. 0
          Cheatah
          1. 0
            Steel
            1. 0
              gary
              1. 0
                Steel
          2. 0
            Der Martin
      3. 0
        Harlequin
  3. 1
    bleicher
    1. 0
      Der Martin
      1. 0
        bleicher
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            bleicher
    2. 0
      gary
    3. 1
      the_guru
  4. 0
    Steel
    1. 0
      gary
    2. 0
      amolip
  5. 0

    Urteil

    Emperor
    1. 0
      Reggulator
  6. 0

    ZUMINDEST "UNARCHIVIERBAR" MACHEN?

    bleicher
    1. 0

      ZUMINDEST "UNARCHIVIERBAR" MACHEN?

      Hork um Jork
      • zu diesem forum
      1. 0
        bleicher
      2. 0
        ChrisB
  7. 0
    Schuer
  8. 0
    Bio
  9. 0
    Andreas Pflug

Wie kann man einen oder mehere Computer im Netzwerk abstürzen lassen oder einen Server abstürzen lassen.

im voraus Danke

  1. Konsole oeffnen:

    crash-clients -all

    Gruss

    1. Grüße,| Konsole oeffnen:

      crash-clients -all

      schreit man ohne >

      öffne ienfach unter windows die konsole und tipp da

      kick b@lls -mys 127.00.0.1

      ein
      geht unter allen windows systemen

      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-
      Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
      Boccaccio
      1. Welche Konsole?

        1. Hi,

          Welche Konsole?

          das ist ein Tippfehler. Richtig heißt es natürlich "Konsohle", und es handelt sich um eine Sohle, die Du mit (lateinisch: con) Dir rumträgst. In der Regel also die Sohle eines Deiner Schuhe; siehe auch Adidas-Netzwerk.

          Cheatah

          --
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
          1. adidas? man hackt doch nicht mit adidas! wen nshcon dan nhat ein rihtiger coolhazker ein reebok (meine bevorzugte marke) zu benutzen! oder wenn adidas dann von DER art - DAS sind wahre hakcertools!
            MFG
            bleicher

            --
            __________________________-
            Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
            Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
            Boccaccio
            1. Hi,

              DAS sind wahre hakcertools!

              nö. Echte Hackertools sehen anders aus.

              Cheatah

              --
              X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
              X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
              X-Will-Answer-Email: No
              X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
              1. Grüße,| Hi,

                DAS sind wahre hakcertools!

                nö. Echte Hackertools sehen anders aus.

                aha.. doom und half-life lassen grüßen?
                jo is auch ne methode.. was ist http://www.magicshop.ch/images/ziegelstein_152.jpg@titel=damit ? oder sind die nun out und veraltet?

                MFG
                bleicher

                --
                __________________________-
                Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
                Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
                Boccaccio
                1. Hi,

                  aha.. doom und half-life lassen grüßen?

                  oh, vielen Dank! Wie geht's den beiden (bzw. anderthalb) denn?

                  jo is auch ne methode.. was ist damit ? oder sind die nun out und veraltet?

                  Sie hacken nicht wirklich ...

                  Cheatah

                  --
                  X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                  X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                  X-Will-Answer-Email: No
                  X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
                  1. Ihr seit doch Krank seit wan ist adidas ein hacker tool?

                    1. Ihr seit doch Krank seit wan ist adidas ein hacker tool?

                      Du kennst Adidas nicht? Adidas 2.1 war schon gut. Aber das neue Adidas 4.5 mit softcushion unterstuetzung im sole Bereich ist schon ziemlich optimal.

                      1. Kennst du den "ihr seit gestört" server version 10.1

                        1. Kennst du den "ihr seit gestört" server version 10.1

                          Bleibe bitte sachlich oder ignoriere solche Postings, wenn Dir Begriffe wie Threaddrift und Ironie unbekannt sind.

                          Siechfred

                          --
                          Hinter den Kulissen passiert viel mehr, als man denkt, aber meistens nicht das, was man denkt.
                        2. Kennst du den "ihr seit gestört" server version 10.1

                          Seit ich gestoert wurde bin ich eher belustigt.

                        3. Hi King,

                          Locker bleiben - was erwartest du nach so einer Frage?

                          Hier sind grösstenteils Leute, die sich viel Mühe mit Programmierungen jeglicher Art. Was glaubst du, wie viel Mühe es macht Systeme, Programme und Software am laufen zu halten? (Viernscanner/Defragmentierung/AntiSpy/Adaware/Firewall/Registrierungssäuberungen/alte Tempdateien/Deinstallationsfragmente suchen und entfernen/Sicherheitslöcher stopfen/Updaten undundund...) Im Hinblick darauf, ist es ja fast schon lobenswert, das mit Ironie reagiert wird. Ich kenne Leute, die wirklich wichtige Daten wegen solchen Häckern verloren haben, und da hängen manchmal auch Existensen dran. Wenn so ein Malewareopfer einen Vierenprogrammer in RL trifft, dann bin ich lieber nicht in der Nähe, wenn du verstehst was ich meine.

                          Also denk nächstes mal besser nach, welche Fragen du stellst...

                          Viele grüsse gary

                          1. Hi gary,

                            Was nicht erwaehnt hast:

                            Hier koennen viele Leute sagen, wie man einen Computer zum Absturz bringt. Oder ganze Netzwerke.
                            (sie den C-64 Ast des Threads *grins*)
                            Hier ist aber die andere Seite versammelt und diskutiert darueber wie man Hacks und Crashes vermeiden oder erschweren kann. Es gibt schon genug halblegale Fragen hier, die auch beantwortet werden. (Wie aendere ich eine HTML Seite in einem Frame, in der ich nichts veraendern kann?) Aber was King gemacht hat ist das Aequivalent dazu, zu ner Sicherheitsfirma zu gehen und zu fragen wie man am besten nen Bruch macht.

                            Also lieber King: Entsprechende Kommentare sollten dich also nicht weiter wundern. Mag ja sogar sein, dass Deine Absichten ehrenhaft waren, aber dann hast Du sie definiv falsch vorgetragen. Also nix fuer ungut.

                    2. Hi,

                      Ihr seit doch Krank seit wan ist adidas ein hacker tool?

                      Seid du alleine ins Internet darfst.

                      MfG ChrisB

                      1. Hello,

                        Ihr seit doch Krank seit wan ist adidas ein hacker tool?

                        Seid du alleine ins Internet darfst.

                        Taß ißd gedßd aper wieter eine schwierige Aufkape...

                        Harzliche Grüße vom Berg
                        http://bergpost.annerschbarrich.de

                        Tom

                        --
                        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
                        Nur selber lernen macht schlau
                        Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)

            2. Hallo!

              DAS sind wahre hakcertools!

              Fuma und Pum(b)a sind aber auch nicht schlecht:

              ciao, Lukas

              --
              Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”
          2. Hello Cheatah,

            siehe auch Adidas-Netzwerk.

            Hat das damit 'was zu tun, wenn ein Admin schnelle Turnschuhe braucht?

            Harzliche Grüße vom Berg
            http://bergpost.annerschbarrich.de

            Tom

            --
            Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
            Nur selber lernen macht schlau
            Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)

    2. Konsole oeffnen:

      crash-clients -all

      Ein ganz großartiger Tipp, nur sollte man statt -all lieber -all-except-me verwenden, sonst ist man selbst auch mit dran.

      --
      Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
      Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|
    3. Hallo Detlef,

      Konsole oeffnen:

      crash-clients -all

      mit SQL [1] geht's auch:

      a) alle Server abschießen:

      DELETE FROM servers

      b) alle Rechner außer dem eigenen:

      DELETE  
      FROM  
          network  
      WHERE                      -- eigenen nicht abschießen (siehe auch Timo).  
          computer IS NOT MINE   -- beachte die Verwendung des speziellen Wertes  
                                 -- MINE und dessen an die NULL-Werte angelehnte  
                                 -- Prüfung mit IS NOT  
      
      

      Freundliche Grüße

      Vinzenz

      [1] wenn das DBMS die HML-Erweiterung [2] beherrscht.
      [2] HML: Hardware Manipulation Language

      1. Salve!

        Wow, das ist wirklich eine sehr elegante Lösung. Aber...

        [1] wenn das DBMS die HML-Erweiterung [2] beherrscht.
        [2] HML: Hardware Manipulation Language

        falls die HML nicht zur Verfügung steht, geht's auch mit Java:

          
        void crashAllClients() {  
         // Benötigte Objekte  
         HackerToolFactory htf = HackerToolFactory.getInstance();  
         NetworkAdminFactory naf = NetworkAdminFactory.getInstance(NetworkAuthorization.ADMIN_RIGHTS);  
         NetworkManager nwm = NetworkAdminFactory.getNetworkManager();  
         IPAddress[] clientIPs = nwm.getAllClients(); // analog kannst Du mit getAllServers() die Server-IPs abfragen  
         IPAddress myIP = nwm.getOwnClient(); // brauchen wir später, um uns nicht selbst abzuschießen  
         // Einstellungen  
         htf.setIgnoreHardwareFirewalls(true); // sonst könnten später FirewallBlockedExceptions auftreten  
         htf.setIgnorePersonalFirewalls(true); // dito  
         htf.setHideSignature(true); // verschlüsselt die Signatur des eingeschleusten Schadcodes, um nicht von Virenscannern erkannt zu werden  
         nwm.setLogFile(null); // keine Spuren hinterlassen  
         // Angriff  
         for(IPAddress clientIP: clientIPs) {  
          if (!myIP.equals(clientIP)) { // für jeden Client außer den eigenen  
           htf.attack(clientIP, HackerActions.CRASH_SYSTEM);  
          }  
         }  
        }  
        
        

        Leider habe ich gerade den Link nicht zur Hand, wo man die benötigten Packages findet. Einfach mal nach den verwendeten Klassen googeln!

        Viele Grüße vom Længlich

  2. In welcher Konsole?

    Geht des mit einem Linux Server?

    Und geht des auf Windows XP?

    1. Hi King,

      Bei _ganz_  _neuen_ C-64 Systemen gibst du im Basic folgendes ein:

      SYS 64738

      Und wartest was passiert.

      Grüsse gary

      1. Hi!

        Bei _ganz_  _neuen_ C-64 Systemen gibst du im Basic folgendes ein:

        SYS 64738

        Und wartest was passiert.

        Hey! Der ist gut! Das klappt wirklich. Hab ich total vergessen. Geht aber auch bei den 'alten' 64ern. :)

        1. Hoi Steel,

          Hey! Der ist gut! Das klappt wirklich. Hab ich total vergessen. Geht aber auch bei den 'alten' 64ern. :)

          Gell - Auch wenn es lange her ist, ein bischen weiss ich noch was darüber. Das war seinerzeit der Reset-Befehl.

          Ich weiss noch ganz genau, wie enttäuscht ich war, als das Nachfolgemodell Amiga 500 heraus kam. Ich eingeschaltet, wollte losprogrammieren und nix war - weil kein Betriebssystem!

          Nur so blöde Workbench Disketten...

          Ja das waren die Anfänge, der PC's. Die alle erst einmal ein Betriebssystem laden mussten, damit es los gehen konnte. Der "Brotkasten" hingegen war sofort nach Einschalten bereit für die ersten Kommandos...

          So denn,

          Viele Grüsse gary

          PS.: Sag bloss du ast etwa noch so ein antikes Teil herumstehen?
          Wenn ja - sofort hergeben - willich auch!

          1. Hi,

            Das war seinerzeit der Reset-Befehl.

            eben. Der C-64 hatte nicht einfach _eine_ Reset-Taste, nein, er hatte sieben! _Das_ nenne ich Sicherheit! Da könnten sich heutige PCs echt 'ne Scheibe von abschneiden: Aus Versehen nebenbei einen Knopf nur wenige Sekunden lang gedrückt, und schon ist das Ding aus ...

            PS.: Sag bloss du ast etwa noch so ein antikes Teil herumstehen?
            Wenn ja - sofort hergeben - willich auch!

            Meinen windschnittigen Brotkasten kriegst Du nicht *g*

            Cheatah

            --
            X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
            X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
            X-Will-Answer-Email: No
            X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
            1. Du hast noch einen? Das war mal nen Computer! mMt wieviel? 1.2 Megahertz?

            2. Hi Cheatha,

              Meinen windschnittigen Brotkasten kriegst Du nicht *g*

              Cool, musste mir die Tränen verkneifen - einfach schön!

              Der ist aber schon etwas neuer? Gab es da nicht noch ein Modell, dass etwas "globiger" war?

              Erinnert euch: Wer ein wirklich grossen Röhrenfernseher hatte, konnte mittels TV-Modulator das Teil direkt an den Fernseher anschliessen.

              Und die 5,25 Zoll Wabbel-schwabbel-Disketten (Floppydisks), die man seitlich einkerben konnte um sie beidseitig zu nutzen (was man mit WC-Papier möglichst nicht tun sollte).

              Jaja, war doch eine ganz andere Zeit *schwelg*

              Gruss gary

              1. Hi!

                Erinnert euch: Wer ein wirklich grossen Röhrenfernseher hatte, konnte mittels TV-Modulator das Teil direkt an den Fernseher anschliessen.

                Ich hatte den auch an meinem kleinen Fernseher. Monitorgroesse halt.

                Und die 5,25 Zoll Wabbel-schwabbel-Disketten (Floppydisks), die man seitlich einkerben konnte um sie beidseitig zu nutzen (was man mit WC-Papier möglichst nicht tun sollte).

                Hatte ich modifiziert. Ich hatte nen Schalter eingebaut, mit dem man die kleine Diode ein und ausschalten konnte. Ich konnte auch auf ungelochte Disks schreiben. Umgekehrt waere es auch moeglich gewesen, einen Dauerschreibschutz zu aktivieren.

                Da konnt man noch selbst basteln.

            3. Hi Cheatah,

              PS.: Sag bloss du ast etwa noch so ein antikes Teil herumstehen?
              Wenn ja - sofort hergeben - willich auch!

              Meinen windschnittigen Brotkasten kriegst Du nicht *g*

              hey, du hattest die gefönte "Second Edition"? Nee, meiner ist noch aus der ersten Generation. Brotkasten-Design eben. Steht noch im Schrank, darf zu besonderen Anlässen mal raus und funktioniert heute noch. Einschließlich Floppy mit "selbstgesägtem" Schnell-Lader. :-)

              Und nein, Gary, ich geb' ihn auch nicht her!

              Ciao,
               Martin

              --
              Wichtig ist, was hinten rauskommt.
                (Helmut Kohl, 16 Jahre deutsche Bundesbirne)
          2. Nein. seit 2 Jahren habe ich keinen mehr. Davor war noch alles vom C=64, C=16 und STe vorhanden. (jaaa ich weiss Amiga vs Atari)

      2. Hallo Gary,

        Bei _ganz_  _neuen_ C-64 Systemen gibst du im Basic folgendes ein:
        SYS 64738

        dass sich noch jemand DARAN erinnert! *nostalgisch schwärm*

        FCE2: 78       sei
        FCE3: A2 FF    ldx #FF
        FCE5: 9A       txs

        ... weiter weiß ich auswendig nicht mehr. ;-)

        Und wartest was passiert.

        Bei den C64 mit Original-Firmware passierte rund 2sec lang scheinbar gar nichts, während sie gemütlich ihr üppiges RAM zählten; die meisten mit modifizierter Firmware und verkürztem RAM-Test waren nach einem Zehntel dieser Zeit schon wieder ansprechbar.

        Schönen Abend noch,
         Martin

        --
        Das einzige Problem beim Nichtstun: Man weiß nie, wann man damit fertig ist.
        1. Hi,

          SYS 64738
          dass sich noch jemand DARAN erinnert! *nostalgisch schwärm*

          na hör mal! _Die_ Ziffernfolge ist nun wirklich gut zu merken und zu tippen. Immer schön abwechselnd rechts-links, und immer weiter nach außen. Leichter war zwar der Druck auf den selbsteingebauten Schalter, der Pin 1 und 4 miteinander verbunden hat, aber sowas bleibt trotzdem hängen :-)

          ... weiter weiß ich auswendig nicht mehr. ;-)

          Pöh! ;-)

          Bei den C64 mit Original-Firmware passierte rund 2sec lang scheinbar gar nichts,

          Ach was, die plötzliche Verengung des Bildschirmbereiches, den mann mit POKE 53281,0 schwarz machen konnte, sprach doch Bände!

          Cheatah, ebenfalls nostalgisch werdend

          --
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
          1. HI,
            Peek und Poke und 10 print "Hallo!" - Ahhhh. Hoert auf! Ich krieg grad Kraempfe. Hab sehnsucht nach meinem Modifiziertem Diskettenlaufwerk, (Wer weiss heut schon noch was ne Floppy is?) oder meinem Bandlaufwerk mit Ton!

            *seuftz*

            1. Hi Steel,

              ..oder meinem Bandlaufwerk mit Ton!

              Ja war als Datasette bekannt. Der coolste Trick war, wenn man ein Computerspiel vom Kolegen hatte, das kopiergeschützt war, konnte man die Datasette in einem Doppelkasettenrecorder "überspielen", hehe

              Grüsse gary

              1. Hiho!

                Ja war als Datasette bekannt. Der coolste Trick war, wenn man ein Computerspiel vom Kolegen hatte, das kopiergeschützt war, konnte man die Datasette in einem Doppelkasettenrecorder "überspielen", hehe

                Was eh schneller ging. :D Ach war das schoen! Nur die Ladezeiten moechte man heute wohl kaum noch wieder haben...

          2. Hallo,

            SYS 64738
            dass sich noch jemand DARAN erinnert! *nostalgisch schwärm*

            na hör mal! _Die_ Ziffernfolge ist nun wirklich gut zu merken und zu tippen. Immer schön abwechselnd rechts-links, und immer weiter nach außen.

            ja schon, aber ...

            Leichter war zwar der Druck auf den selbsteingebauten Schalter

            Eben!

            der Pin 1 und 4 miteinander verbunden hat, aber sowas bleibt trotzdem hängen :-)

            Du meintest sicher Pin 1 und 3 am User-Port, nehme ich an.
            Am Expansion Port wären es dagegen A und C gewesen.

            ... weiter weiß ich auswendig nicht mehr. ;-)
            Pöh! ;-)

            Ich hol gleich die Kiste aus der Ecke ... ach nee, der Emulator tut's wohl für den Zweck auch. :-P
            *grübel und erinner*
            Wow. Da muss ich feststellen, dass ich mich sogar geirrt habe: Die Burschen bei Commodore haben nach dem RESET eben *nicht* zuerst die Interrupts gesperrt:

            FCE2 A2 FF     ldx #FF    ;
            FCE4 78        sei        ; Interrupts sperren
            FCE5 9A        txs        ; Stackpointer setzen
            FCE6 D8        cld        ; Dezimalflag löschen
            FCE7 20 02 FD  jsr FD02   ; Expansion-Modul prüfen
            FCEA D0 03     bne FCEF   ; ist eins installiert?
            FCEC 6C 00 80  jmp (8000) ; Sprung auf Modul-Start
            FCEF 8E 16 D0  stx D016   ; Sprite-Register löschen
            FCF2 20 A3 FD  jsr FDA3   ; CIA-Chips initialisieren
            FCF5 20 50 FD  jsr FD50   ; Memory test
            FCF8 20 15 FD  jsr FD15   ; Sprungvektoren initialisieren
            FCFB 20 5B FF  jsr FF5B   ; PAL/NTSC-Unterscheidung
            FCFE 58        cli        ; Interrupts freigeben
            FCFF 6C 00 A0  jmp (A000) ; BASIC starten

            Cheatah, ebenfalls nostalgisch werdend

            Ja, der legendäre Brotkasten hatte schon was. Hat eine ganze Generation von Computerfans geprägt, hat Freunde zusammengeführt, die sich sonst nie getroffen hätten, hat mir so manche Bastelstunde beschert, vom Einstieg in die Programmierung (speziell Assembler) ganz zu schweigen ...

            So long,
             Martin

            --
            Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen.
      3. Yerf!

        Bei _ganz_  _neuen_ C-64 Systemen gibst du im Basic folgendes ein:

        SYS 64738

        Und wartest was passiert.

        Das ergibt aber nur einen Reset... einen Absturz bekommst du ganz hochoffiziell (naja zumidest fast) mit

        POKE 2,2 : SYS 2

        Gruß,

        Harlequin

        --
        <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
  3. Grüße,| Wie kann man einen oder mehere Computer im Netzwerk abstürzen lassen oder einen Server abstürzen lassen.

    die einfachste methode ist (wenn die nciht abgesichert sind) die von der tishckante fallen zu lassen.

    dabei könen zar komplikationen auftreten (glasscherben und änliches) aber wahre hacker haltens aus

    sollte der server oder compueter auf dem boden stehen wirds komplex - du wirst diese zum nechsten fenster tragen müssen - die methode ist aber sicherer.

    solten die auf dem boden im erdgeschoss stehen.. nun gegen solche schutzmasnahen weiss ich nich tzu helfen - da musst du einen der gurus hier fragen.

    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. Hallo,

      Wie kann man einen oder mehere Computer im Netzwerk abstürzen lassen oder einen Server abstürzen lassen.

      die einfachste methode ist (wenn die nciht abgesichert sind) die von der tishckante fallen zu lassen.

      juhuu! Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen:
      Anschleichen; aufpassen, dass keiner guckt; dann den Server vorsichtig zur Tischkante schieben, bis er abstürzt.

      So long,
       Martin

      --
      Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen.
      1. Grüße,
        oder man sucht den netzkabel ud stromanschluss und.. aber nein das sollte man lieber nich terwähnen^^
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
        Boccaccio
        1. Hallo,

          oder man sucht den netzkabel ud stromanschluss und.. aber nein das sollte man lieber nich terwähnen^^

          nein, man lernt doch schon als kleines Kind, dass man nicht am Kabel ziehen darf! ;-)

          Ciao,
           Martin

          --
          Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
          Große verderben sie aber meist auch nicht.
          1. Grüße,

            Hallo,

            oder man sucht den netzkabel ud stromanschluss und.. aber nein das sollte man lieber nich terwähnen^^

            nein, man lernt doch schon als kleines Kind, dass man nicht am Kabel ziehen darf! ;-)

            ich meine man könnte zB versuchen im netzwerkkabel mittels induktionsstrom eine störung z erzeugen... ngebich reicht schon ein tischbein als kern und dann netz/stromkabel uund...

            MFG
            bleicher

            --
            __________________________-
            Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
            Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
            Boccaccio
    2. Hoi zämme,

      Sorry, weiter als zwei Antworten lesen bin ich noch nicht gekommen... hehehehehe ... Neiiiiin, nein, gibts doch gar nicht... haha... :-)))

      Grrrruuu *hust* gary

    3. Hi guru-searcher,

      solten die auf dem boden im erdgeschoss stehen.. nun gegen solche schutzmasnahen weiss ich nich tzu helfen - da musst du einen der gurus hier fragen.

      Guru  antwortet: In diesem Fall bohrt man mit einer "Hilti" am besten ein Loch nach dem anderen kreisförmig in den Boden des Erdgeschosses. Der innere Teil des so entstandenen Kreises kann dann mit einem Presslufthamer entfernt werden. Eventuell vorhandenes Armierungseisen (nur bei Beton) trennt man am besten unter Zuhilfenahme eines Winkelschleifers (auch als Flex bekannt) ab.

      Nun hat man ein Loch, welches das Problem des Absturzes einer im Erdgeschoss befindlichen PC-Anlage sauber lösst.

      Ob der Aufwand sich lohnt, steht freilich auf einem anderen Blatt Papier...

      Gugurugugoo

      the_guru

  4. Hi,

    ich hab irgendwie grad eher Lust, mich zum abstuerzen zu bringen... Ob ich mich vom Stuhl schmeissen soll?

    1. Hi,

      *LOL*

    2. ich hab irgendwie grad eher Lust, mich zum abstuerzen zu bringen...

      alllscho abschtürsn *hicks* schschsch..isch doch gaaaaans *rülps* iiizzzi

  5. Nichtswürdiger King,

    Wie kann man einen oder mehere Computer im Netzwerk abstürzen lassen oder einen Server abstürzen lassen.

    die von Dir geplante Revolution ist aufgedeckt!

    Wir werden Dich Deines Amtes entheben lassen und verurteilen Dich dazu, bei
    der nächsten Hardwareentsorgungsaktion als Zielscheibe des allzeit beliebten
    Festplattenzielwurfes zu dienen. Wir bedanken uns ganz ausdrücklich bei Dir,
    dass Du uns die Suche nach einem Freiwilligen abgenommen hast.

    Kaiserliche Grüße

    Dein Emperor

    1. Seid gegrüßt!

      [....] Festplattenzielwurfes zu dienen [...]

      Mann sollte diese Dispziplinen aber nicht nur auf Festplatten beschränken, auch Gehäuse von (gefühlten) 50kg-Pentium1--Kisten oder Uralt-Röhren-Monitore wären denkbar. Man kann dann ja auch in verschiedenen Klassen antreten....

      --
      Bis Später
      Reggulator
      ________________________________________________________________
      SelfCode: ie:% fl:( br:^ va:) ls:< fo:| rl:( n4:& ss:) de:> js:| ch:| mo:| zu:)
  6. wird sich wer erbarmen und dem thread gnadenstoß oder "nicht archivierbar-" verpassen?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. wird sich wer erbarmen und dem thread gnadenstoß oder "nicht archivierbar-" verpassen?

      Da Forumsarchive hier wie andernorts eh nur den Alteingesessenen dienen, um allzu forsche Neulinge mit einem mehr oder weniger freundlich entgegen gerotzten "Such gefälligst erst" auf gebotenes Maß zurechtstutzen zu können, wäre ich ja dafür, zur Abwechslung mal ausschließlich solche jenseits ihres Unterhaltungswertes nutzlosen Freds zu archivieren. Der ganze restliche Müll, der sich in den Jahren angesammelt hat, wird klimaneutral entsorgt.

      PS: Was gröhlst Du eigentlich erst so rum und wirst im Text dann plötzlich kleinlaut?

      1. *heisere stimme* ja srry - hab keine meerman stimmbänder auf lager
        zudem ist capslocked text ein zeichen der .. ah wurst - ein andersmal fähre ichs detaillierter aus.
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
        Boccaccio
      2. Hi,

        Da Forumsarchive hier wie andernorts eh nur den Alteingesessenen dienen, um allzu forsche Neulinge mit einem mehr oder weniger freundlich entgegen gerotzten "Such gefälligst erst" auf gebotenes Maß zurechtstutzen zu können

        Wird bestimmt lustig, wenn in ein paar Wochen oder Monaten der naechste "xNEO1992x" o.ae. benickte Moechtegern-H4x0r hier ankommt, und auf eben diesen Thread verwiesen wird - also Antwort kommt dann garantiert "ja, das hab ich mir jetzt durchgelesen - aber da wurde auch keine loesung genannt!!!1elf" ...

        MfG ChrisB

  7. Wie kann man einen oder mehere Computer im Netzwerk abstürzen lassen oder einen Server abstürzen lassen.

    Setze deine Maßnahmen am besten direkt beim Nutzer an, denn das ist i.d.R. der zuverlässigste Faktor in einer ungewohnten Umgebung.

    Aber bitte ohne Gewalt.

    Viele Grüße!
    _ds

    --
    »Damals bei Sarah & Marc in Love wurden Dinge noch ausgepixelt.«
    - kommirnichmitkation
  8. Sup!

    Wie kann man einen oder mehere Computer im Netzwerk abstürzen lassen oder einen Server abstürzen lassen.

    "Man" kann das auf verschiedene Arten und Weisen machen - Du aber [anscheinend] nicht ;-)

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!
  9. Wie kann man einen oder mehere Computer im Netzwerk abstürzen lassen oder einen Server abstürzen lassen.

    Du könntest das Rack, in dem der Server montiert ist (oder
    wahlweise der Tisch, auf dem der Server steht) ansägen.
    Alles weitere erledigt die Gravitationskraft...

    (SCNR)

    Andreas