Variable senden und in HTML-Formular versenden
André
- javascript
Hallo liebes Forum,
als JS-Laie habe ich folgendes Problem. Wenn ich ein Kontakt-Formular von meiner Website bekomme, möchte ich sehen können, ob der Versender vorher auf einer bestimmen Seite meiner Site gewesen ist. Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen:
Das müsste doch gehen,und do kompliziert kann es doch nicht sein, oder? Leider waren alle meine Versuche nicht von Erfolg gekrönt. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!
Liebe Grüße
André
Das müsste doch gehen,und do kompliziert kann es doch nicht sein, oder? Leider waren alle meine Versuche nicht von Erfolg gekrönt. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!
Cookies könnten helfen. Setze eines, wenn der User auf der bestimmten Seite ist, frage es vor dem Formularversand ab und teile das Ergebnis dem Formmailer mit, z.B. über ein verstecktes Eingabefeld.
Siechfred
Hi Siechfred, den Cookie bekomme ich gesetzt, weiß aber nicht, mit welcher Anweisung ich den Inhalt in das hiddenField bekomme...
Kann mir dabei noch jemand helfen?
THX
A
Hi Siechfred, den Cookie bekomme ich gesetzt, weiß aber nicht, mit welcher Anweisung ich den Inhalt in das hiddenField bekomme...
Steht alles in SELFHTML:
Siechfred