Peter: Datenrettung Festplatte

Hi,

ich kann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. Da steht jetzt nur noch "Lokaler Datenträger N". Ich habe eine Demo-Version von einem Datenrettungsprogramm, mit dem ich wieder auf meine Daten zugreifen kann. Runterkopieren kann ich sie aber nicht weil es eine Demo ist.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand ein freeware-tool empfehlen kann mit dem ich die Daten auf eine neue externe Festplatte kopieren kann.

Danke schonma
Peter

  1. Hallo!

    Jetzt wollte ich fragen, ob jemand ein freeware-tool empfehlen kann mit dem ich die Daten auf eine neue externe Festplatte kopieren kann.

    Hast du schon über Google gesucht? Auf die schnelle habe ich einige erfolgsversprechende Treffer gesehen.

    ciao, Lukas

    --
    Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”
    1. das problem ist ja, dassm an erschlagen wird, daher hab ich nach erfahrungen gefragt ;-)

      Peter

      1. Hallo!

        daher hab ich nach erfahrungen gefragt ;-)

        Damit kann ich leider nicht dienen.

        ciao, Lukas :-)

        --
        Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”