Flash und DIV-Layer
Dirty-Six
- html
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem...
Und zwar versuch ich einen über Flash gestreamten ".flv" in einem div-container zu packen damit ich ihn richtig positionieren kann.
Das ganze mach ich erstmal über FlashCS3 was mir die ".swf" file ausgibt und dazu das javascript und den HTML code.
1 Problem: egal ob ich "play=" auf true oder false setze der Film wird immer gleich wenn er geladen ist abgespielt.
2. Problem: ich definiere das objekt in einem DIV container, welchen ich über css positioniere... das scheint das Flashobjekt aber nicht zu interessieren weil es, egal was für werte ich habe immer links oben in der ecke klebt.
wär super wenn mir da jemand helfen könnte!
thx
Hi Dirty,
1 Problem: egal ob ich "play=" auf true oder false setze der Film wird immer gleich wenn er geladen ist abgespielt.
- Problem: ich definiere das objekt in einem DIV container, welchen ich über css positioniere... das scheint das Flashobjekt aber nicht zu interessieren weil es, egal was für werte ich habe immer links oben in der ecke klebt.
Also so wie es aussieht, würde ich sagen, es liegt am div, könnte aber auch an der .swf liegen.
Was man aber auf jedenfall nicht ausschliessen sollte ist das CSS, was ja auch teilweise für solche Probleme zuständig ist.
Hast du deine Doctypes überprüft, verwendest du die richtigen? Oder benutzt du frames?
Mit welchen Techniken arbeitet deine Seite?
wär super wenn mir da jemand helfen könnte!
Wäre super, wenn du willigen Helfern helfen würdest, dir zu helfen.
Grüße,
Engin
GYRO