Edi: HILFE FIREFOX

Hallo !

ich versuche eine kleine website auf persisch zu erstellen.
ich verwende eine normale template dafür und ich hab nur die menu punkte auf persisch geschrieben. es schaut im IE genau so aus, wie es ausschauen sollte aber bei Firefox ist die ganze menu durcheinander.

habt ihr vielleicht eine Idee warum ?!
die website könnt ihr unter
http://www.icandoo.net/elecon2/
anschauen.

ich muss die website bis heute am abend fertig machen, bitte hilfe !!

danke, lg,
Edi

  1. Hallo!

    aber bei Firefox ist die ganze menu durcheinander.

    Bei mir ist das nicht so. Welche Version von Firefox benutzt du?

    ciao, Lukas

    --
    Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”
    1. Mozilla/5.0-Firefox /2.0.0.11

      bei dir schaut es bei IE und Firefox gleich aus ?!!

      lg, Edi

      Hallo!

      aber bei Firefox ist die ganze menu durcheinander.

      Bei mir ist das nicht so. Welche Version von Firefox benutzt du?

      ciao, Lukas

      1. Hallo!

        bei dir schaut es bei IE und Firefox gleich aus ?!!

        Bei mir gibt es keine Unterschiede zwischen IE 6.0 und Mozilla/5.0 Firefox 2.0.0.11.

        ciao, Lukas

        --
        Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”
        1. ich hab IE 7 .
          könntest du vielleicht im Firefox auf einer von den Hauptmenu-punkte ( oben, auf der schwarze leiste ) Klicken ?! weil dann wird die seite wieder englisch und es schaut alles so aus, wie es ausschauen sollte und wenn es bei dir kein unterschied zwischen persischen und englischen main menu bei firefox gibt, dann liegt es wohl an mein pc !!

          danke, Edi

          Hallo!

          bei dir schaut es bei IE und Firefox gleich aus ?!!

          Bei mir gibt es keine Unterschiede zwischen IE 6.0 und Mozilla/5.0 Firefox 2.0.0.11.

          ciao, Lukas

          1. Hallo!

            Ich wollte es gerade ausprobieren, aber du hast scheinbar die Seite gelöscht.

            ciao, Lukas

            --
            Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”
            1. Hallo!

              es tut mir leid, ich hab total drüber vergessen und hab sie gelöscht. aber ich hab es mit einpaat andere rechner auch ausprobiert und bei denen war das genau so nicht korrekt! anscheinend der großteil von persischen seiten schauen in Firefox oder Opera nicht ganz richtig aus. weißt du vielleicht die kriterien was man bei den browsern beachten muss ?!

              danke, ciao, Edi

              p.s. ich lade die seite wieder rüber, aber jetzt ist das ganze persisch!

              Hallo!

              Ich wollte es gerade ausprobieren, aber du hast scheinbar die Seite gelöscht.

              ciao, Lukas