hallo ... bin neu im forum und heisse erstmal alle willkommen ... thema .htaccess wurde schon ausgiebig im forum besprochen, wie ich durch die suche herausfinden konnte, allerdings habe ich nicht das passende zu meinem problem gefunden ...
ich habe eine .htaccess datei mit folgendem aufbau:
------
ermöglicht das anzeigen des ordnerinhalts
Options Indexes
HTML für individuelle Fehleranzeige
ErrorDocument 404 "<html><head><title>Seite nicht vorhanden</title>\ <style type='text/css'>\ body {background-color:#666666; color:#ffffff}\ h1,p,a {font-family:Tahoma,Arial,Sans-serif;}\ h1 {font-size:22px; color:#000000;}\ a {text-decoration:underline;}\ a:link,a:visited {color:#ffffff; text-decoration:underline;}\ a:hover {color:#ff4500;}\ </style>\ </head><body>\ <h1>Fehler 404</h1>\ <p>Die angeforderte URL kann nicht gefunden werden.</p>\ <p>Probieren Sie es bitte erneut mit einem Aufruf der\ <a href='/'>Startseite</a>.</p>\ </body></html>"
------------
ich möchte den inhalt eines ordners anzeigen lassen, was mit "Options Indexes" realisiert wurde ... der inhalt wird angezeigt ... da ich aber die optik noch etwas aufbessern will, wollte ich funktionen wie AddDescription, AddIcon, usw. verwenden ... dafür brauch ich ja FancyIndexing, RICHTIG? ... schreibe ich allerdings "FancyIndexing" oder "FancyIndexing On" zeigt mir der browser nicht mehr den inhalt an, sondern bringt serverfehler-500 ... warum ... was mach ich falsch ... schonmal danke für die antworten :)