Glory: MD4 Decoder

Beitrag lesen

->Falsch geschrieben-verstanden! MD5-Decoder Scripte gibt es auch nur wenige, aber Decoder gibt es viele!

[ ] Du hast den vorherigen Beitrag gelesen.

Es gibt wie schon gesagt _keine_ "Decoder". Was es gibt (deine beiden Links) sind Seiten, die mittels Bruteforce (ja, Bruteforce, das dauert je nach Passwortsicherheit laaange) versuchen einen String zu finden, der die gleiche Prüfsumme ergibt, wie der ursprünglich verwendete.
Die machen das da mit "Rainbow Tables" also mit bereits generierten Listen. Vermutlich nur Kleinbuchstaben und Zahlen und auch bis max. 7 Stellen, alles andere würde viel zu lange dauern (es sei denn man hat genug Geld).

MD5 ist also in diesem Sinne sicher, vergiss es das ursprüngliche Passwort oder was immer herauszufinden, es wird dir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gelingen.