Mahlzeit,
im ff leider nicht. die tabellen werden in verschiedenen stylen angezeigt, die in ner .css stehen. hier der html code. dreamweaver zeigt mir allerdings auch keinerlei probleme an.
1. Dreamweaver ist kein Validator.
2. Tabellen sind nicht zum Layouten da. Insbesonders Tabellen mit jeweils nur einer Zeile, die auch nur eine Spalte enthält, in mehreren nebeneinander stehenden Tabellen, die in Tabellen mit nur jeweils einer Zeile, die auch nur eine Spalte enthält, sind absoluter MÜLL.
3. Wenn der IE alles wie gewünscht anzeigt, der Firefox (oder jeder andere vernünftige Browser) aber "zickt", liegt es in nahezu 99% aller Fälle daran, dass der HTML-Code unsauber ist und der IE einfach nur wieder zu oberflächlich und tolerant rendert.
wundert mich halt das es im ie geht und im ff nicht. vielleicht hab ich ja eifnach nur ne anweisung vergessen, die der ff braucht.
Ja. Valides und übersichtliches HTML wäre für den Anfang nicht schlecht. ;-)
Und tu dir selbst einen Gefallen: schmeiß das Tabellen-Layout weg und orientiere dich stattdessen lieber an <http://de.selfhtml.org/css/layouts/einfuehrung.htm@title=CSS-basierten Layouts>.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|