Jacqueline: Abgeschnittene Tabellen???

Hallo,
ich habe die Seite www.rf-boeckemeshof.de gemacht. Ja, ich weiß, sie ist nicht wirklich professionnell gemacht. Aber ich habe dennoch eine Frage. Und zwar werden auf der rechten Seite die Tabellen abgeschnitten. Zu sehen ist dies zB auf der Startseite unten rechts ist von www.wetter.com das Wetter eingeblendet, aber die Zahlen die rechts erscheinen sollten werden nicht angezeigt. Dann werden zB unter "Unser Zu Hause" und dann "Hippotherapie" die Fotos abgeschnitten. Und unter "Gut Böckemeshof" werden die Texte abgeschnitten. Woran kann das liegen?
Wäre echt nett wenn mir Jemand helfen könnte!
LG
Jacqueline

  1. Hallo zusammen,

    Und zwar werden auf der rechten Seite die Tabellen abgeschnitten. Zu sehen ist dies zB auf der Startseite unten rechts ist von www.wetter.com das Wetter eingeblendet, aber die Zahlen die rechts erscheinen sollten werden nicht angezeigt. Dann werden zB unter "Unser Zu Hause" und dann "Hippotherapie" die Fotos abgeschnitten. Und unter "Gut Böckemeshof" werden die Texte abgeschnitten. Woran kann das liegen?

    Keine Ahnung - ich kann Deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen. Bei mir sieht es wahrscheinlich so aus, wie von Dir gewünscht - das kann ich aber (ebenso wie der Browser) nur raten, weil die Seite nicht valide ist.

    Übrigens: Da du keine tabellarische Daten hast, solltest Du auch auf Tabellen verzichten - dann werden sie auch garantiert nicht abgeschnitten!

    Viele Grüße,
    Marc.

    --
    Und immer schön
    validieren (http://validator.w3.org/)
    1. hi $name,

      Im IE 6 ist es rechts abgeschnitten im FF nicht.

      gruss
      shadow

      --
      If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.