ChrisB82: Auf Myspace-Seite funktioniert Verlinkung nicht

Hallo Profis,

Da mich bisher nicht der Elan packte eine eigene Homepage zu bauen bin ich, angeregt durch Freunde und Bekannte, vor einiger Zeit bei Myspace gelandet. Einer Comunity auf der man seine eigene Profilseite, vorwiegend mit CSS, gestalten kann.

Nun hat sich folgendes Problem aufgetan: Nachdem ich einigermaßen zufrieden mit der Programmierung und das Grafische erledigt war funktionierten die Verlinkungen mittels <a> nicht mehr. Wenn ich ein Ziel und ein Verhalten zuwies wurde der ganze Tag immer durch http://www.msplinks.com/... ersetzt.

Ich wollte nun nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt dies zu umgehen oder Alternativen verfügbar sind die ich anstatt dieser Verlinkung nutzen kann damit andere Seiten trotzdem aufgerufen werden können.

Ich weiss nicht ob dieses Problem bekannt ist. Auf Anfrage gibts den Quellcode, den ich erstellt habe.