wucher wichtel: Dynamische Buttons

Beitrag lesen

Hallo!

Ich bin durch lerning by doing ein bisschen weiter gekommen.

Das ist die beste Art und Weise. Allerdings meistens sehr mühsam :-)

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Hab den Thread total vergessen.

Nun bleibt auch die Grafik immer da. Nur, dass ich wenn ich bei "visited" eine Grafik angebe, bleibt diese immer da. Auch mit dem "hover" Effekt.

Um welche Grafik geht es? Um diese:

bzw. um ?

Wenn ich "visited" ausschalte, kommt dann keine Grafik mehr. Wenn ich aber eine als Hintergrundbilde schreibe, bleibt die wie gesagt immer da, trotz des "hover" Effekts.

In welchem Browser ist das bei dir aufgetreten? Ich habe mit dem FF eigentlich überhaupt keine Probleme.

Ihr könnt auch gerne Kritik zu meiner Website schreiben...

* Naja, du benützt Tabellen für Layout-Zwecke. Nimm dazu lieber CSS.
 * In deinem Kalender-IFrame machst du bei mir Werbung für TUI ;-)
 * Deine Seite ist nicht valide.
 * Die Google und Youtube-Suche ist IMHO sinnlos. Ist aber warscheinlich geschmackssache :-)
 * Du benützt sehr oft HTML-Attribute anstatt CSS.

ciao, Lukas

--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”