archipage: Table in div einbetten

Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Seite mit div aufgebaut habe und das grundgerüst aber aus table besteht.

<div>
</table>....</table>
</div>

funktioniert nicht und wird zerissen, so das das gesmate layout nicht z nutzen ist. gibt es eine möglichkeit table innerhalb eines div-tags zu nutzen?!

  1. Moin Moin!

    <div>
    </table>....</table>
    </div>

    Mal am Rande: Das ist kein gültiges HTML.

    Warum willst Du ein Block-Element (Table) in ein anderes Block-Element (Div) packen? Alles, was Du mit CSS erreichen willst, kannst Du auch direkt dem Table-Element antun, ein Div-Container sollte da völlig überflüssig sein.

    Alexander

    --
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    1. sry ch meinte beim ersten  table ohne / ....ja dies ist nötig da ich über php table einbinde und das design aber per div aufgebaut ist...also geht das oder nicht?!