Flash header and HTML content
Gio
- sonstiges
Hallo,
kann mir jemanden weiterhelfen bitte?
Ich habe mir ein Design gekauft wo den Headerbereich flash gesteuert ist, während der rest ganz normales css/html ist.
Meine Frage:
ich habe 2 gleiche files (images+pages), 1 flash, 1 non flash: muss ich sie beiden hochladen wenn ich will dass den flashbereich auch geht, oder reicht entweder der 1 oder die 2te ?
Änderungen am text/pictures usw: wie geht das bitte ? wenn ich den text in der 1 ordner change, muss sie auch in der andere geändert werden ? Wie kann ich vermeiden dass ich der gleiche Arbeit über 2 gleiche pages ( dennoch anders da eine unter _site und der andere unter _site.flash) machen muss ?
Dankesehr und Gruß
gio
Hallo gio
da wir keine Ahnung haben von wem du dir was und in welcher Form gekauft hast, unsere Glaskugeln chronisch defekt sind und Hellsehen nicht scriptgesteuert funktioniert, brauchen wir schon ein paar zusätzliche Informationen.
Grüße
Ole
(8-)>
Hallo,
okay, ich habe ein CSS FULL SITE FLASH 8 template gekauft und gerade eine neue erfahrung gemacht.
Zu meine 1 Frage: die zip datei hat 2 gleiche ordner nur dass eine ist html ohne flash, der anderen mit flash.
Zu Änderungen und Upload: muss ich immer beide ordner hochladen/ändern, auch wenn identisch, oder reicht es entw Flash or non flash ?
Zu meine neue Anliegend: ich habe den neue macromedia flash installiert aber ich kann den header bereich (flash) nicht ändern; die daten/namen/einträge können nicht angepasst werden.
Mache ich was falsches, oder fällt mit etwas ?
Hi,
kann mir jemanden weiterhelfen bitte?
Ich habe mir ein Design gekauft wo den Headerbereich flash gesteuert ist
Und jetzt willst du natuerlich dein Geld zurueck ...?
MfG ChrisB