Linux 10.4
jord
- software
Hallo zusammen,
meine Frage ist, ob mir jm. Linux 10.4 brennen könnte und zu schicken würde. Natürlich würde ich dafür Geld bezahlen!!! Habe leider zur Zeit keine Möglichkeiten dazu!
Gruß
Mahlzeit,
meine Frage ist, ob mir jm. Linux 10.4 brennen könnte und zu schicken würde. Natürlich würde ich dafür Geld bezahlen!!! Habe leider zur Zeit keine Möglichkeiten dazu!
Was genau verstehst Du unter "Linux 10.4"?
MfG,
EKKi
bin in den Zeitschriftenladen gewartet und mir die Distribzution SuSe mit dem Kernel Linux in der GNU/Linux Version 10.4 geholt !!
War das so korrekt ^^
Gruß
Hi
bin in den Zeitschriftenladen gewartet und mir die Distribzution SuSe mit dem Kernel Linux in der GNU/Linux Version 10.4 geholt !!
War das so korrekt ^^
nicht ganz :) Du hast dir die GNU/Linux-Distribution "SuSe" in der Version 10.4 geholt. Und die hat halt (wie jede andere distribution auch) nen Kernel, der sich "Linux" nennt.
MfG
Tretboot
Hallo,
War das so korrekt ^^
nicht ganz :) Du hast dir die GNU/Linux-Distribution "SuSe" in der Version 10.4 geholt.
openSUSE 10.4? ist nicht die aktuelle Version von openSUSE 10.3?
Und die hat halt (wie jede andere distribution auch) nen Kernel, der sich "Linux" nennt.
und dieser Kernel hat bei openSUSE die Version 2.6.22.5
mfg
Twilo
Hallo,
schau doch einfach mal bei einem Zeitschriftenhändler vorbei. Viele Computerzeitungen haben doch regelmäßig CDs oder DVDs mit aktuellen Linux-Distributionen beiliegen.
Gruß,
Gunnar
bis Linux 10.4 raus ist wirds noch ein paar jahrzehnte dauern,
mom. sind wir bei 2.6.24.x meines wissens nach...
bis dahin hats 16 jahre gedauert.
Hi
meine Frage ist, ob mir jm. Linux 10.4 brennen könnte und zu schicken würde.
Dazu müsste man wissen, dass Linux der überbegriff ist (obwohl das auch nicht ganz richtig ist: "Linux" ist der Kern, das Betriebssystem heißt "GNU/Linux").
Bevor dir dieser Unterschied nicht klar ist, würde ich dich nicht mal an ein Linux ranlassen.
Welche Distribution meinst du denn?
Natürlich würde ich dafür Geld bezahlen!!! Habe leider zur Zeit keine Möglichkeiten dazu!
Meinst du wirklich, das klappt? Erfahrungsgemäß weiß ich, dass es leichter ist, sich einfach in den Zeitschriftenladen deines Vertrauens zu schlappen und dort eine Zeitschrift - mit entsprechender Software darin - gegen Geld zu tauschen.
MfG
Tretboot