Damiano: onMouseOver effekt bestimmter elemente ändern.

hallo,
ich habe ein problem und komme einfach nicht weiter, auch nicht nach stundenlangem googeln ^^
ich schildere mein problem mal am beispiel:

<script type="text/javascript">
function change$i(){
   document.getElementById("bla").style.color = '#ffffff';
   document.getElementById("bla").style.background = '#0c87dc';
   document.getElementById("bla").onMouseover = "this.style.textDecoration='none'";
}
</script>

<div id = "bla" onMouseover ="this.style.textDecoration='underline'" onMouseout ="this.style.textDecoration='none'" style='color:#0c87dc; width:10px; cursor:pointer; background: #323135;' onclick="change()"> bla </div>

er führt die funktion aus, ändert auch die hintergrundfarbe und schriftfarbe. aber er ändert nicht den onMouseover effekt! auch nach dem ich auf darauf geklickt habe ist der text unterstrichen wenn ich mit der maus drüber gehe. habe auch schon probiert in der funktion statt document.getElementById("bla").onMouseover = "this.style.textDecoration='none'";
document.getElementById("bla").onMouseover = "document.getElementById('bla').style.textDecoration='none'";
zu schreiben. ändert aber nichts.
es muss doch ne möglichkeit geben mit na funktion den mouseover effekt von elementen zu ändern. bitte helft mir! bin verzweifelt!^^
lg damiano

1. n'abend,

document.getElementById("bla").onMouseover = "this.style.textDecoration='none'";

an dieser Stelle wird eine Funktion (oder ein Funktionsobjekt) erwartet:

document.getElementById("bla").onmouseover = function() { this.style.textDecoration = 'none'; };

weiterhin schönen abend...

--
    #selfhtml hat ein Forum?
    sh:( fo:# ch:# rl:| br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:( ss:? ls:[ js:|
    1. wow, das ging ja schnell. tausend dank, funktioniert einwandfrei. hätt ich ma früher hier n beitrag geschrieben, das hätte mir einige stunden erspart xD