mel: css-editor für eclipse

hi forum,

ich habe hier Eclipse SDK Version: 3.3.1.1 und möchte gerne dass die css-dateien in einem "richtigen" css-editor geöffnet werden. momentan öffnet das programm wenn ich z.b. auf eine css-datei in eclipse klicke das ganze in meinem standard-editor welcher bei mir subethaedit ist, also nicht einmal in eclipse selbst.

ich weiss dass es plugins gibt welche dann auch entsprechendes syntax-highlighting aufweisen etc.- meine frage:

könnt ihr einen editor empfehlen als plugin? wenn ja wo kriege ich den her? und wie installiere ich das letztendlich?

vielen dank schonmal euch..
mel

  1. echo $begrüßung;

    ich habe hier Eclipse SDK Version: 3.3.1.1 und möchte gerne dass die css-dateien in einem "richtigen" css-editor geöffnet werden.

    Ich glaube, da ist in den Web Standard Tools WST einer enthalten. Gibt es bei Eclipse. Ansonsten hat Eclipse eine Übersichtsseite über viele (alle?) Plugins.

    echo "$verabschiedung $name";

    1. Ich glaube, da ist in den Web Standard Tools WST einer enthalten. Gibt es bei Eclipse. Ansonsten hat Eclipse eine Übersichtsseite über viele (alle?) Plugins.

      hi,
      sorry aber ich verstehe nicht soviel gerade.. was ist Web Standard Tools WST? und welche übersichtsseite meinst du?

      1. Hallo!

        hi,
        sorry aber ich verstehe nicht soviel gerade.. was ist Web Standard Tools WST? und welche übersichtsseite meinst du?

        http://www.eclipse.org/webtools/wst/main.php, http://www.eclipseplugincentral.com/?

        ciao, Lukas

        --
        Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”
  2. Tach.

    Ich nutze "Amateras" als html-Plugin in eclipse, was auch die css-Codes ordentlich highlighted. Ein dezidiertes CSS-Plugin für eclipse ist mir nicht bekannt.

    Gruß vom foomaker und Frohe Weihnachten.

    --
    Natürlich glaube ich an die Existenz von Ausserirdischen. Schliesslich gibt es ja auch das PERFEKTE SCRIPT.