dennis_noreg: NVIDIA Treiber

Beitrag lesen

Hi;

mhhh... leider kann ich dir da auch nicht so richtig helfen, aber eines wollte ich dann doch noch loslassen ;)

Wenn du wert auf DX10 legst, ich denke mal wegen M$Vista, aber nicht viel Geld ausgeben möchtest, kann ich dir nur die Geforce 8500GT empfehlen. Zwischen 70 und 80€ ist diese Graka (PCI-E) zu haben und garnicht mal so schlecht, natürlich bleibt auch diese karte bei aktuellen Spielen wie Crysis mit den Frames mehr oder weniger unterm Tisch.
Ich habe mich aber, für meinen Rechner - der mit Gforce ist der PC meiner Frau, für eine ganz andere DX9-Karte entschieden, da ich in den nächsten zwei Jahren nicht auf Vista umsteigen werde, und zwar die ATIX1950GT mit 512-DDR3-Ram(1200Mhz). Kostete nur 120€ aber hat power ohne ende, sei es in 3D-Anwendungen wie C4DR9 oder bei Games z.B. bei Crysis.
Ich hatte, bevor ich mir einen neuen Rechner gekauft hatte, auch die Gforce 4200TI mit 64MB eingebaut und war sehr zufrieden, habe damit sehr viel anstellen können aber die leistung reicht heute einfach nicht mehr aus..........

Hättest dir eine neue Karte wünschen müssen ;)