Hi,
möchtegernkreativ um genau zu sein^^
trifft auch auf mich zu :=)
sollte die idee das tablett zu verkaufen bei dir je besuch abstatten.. was könnte es an € ca. sein^^?
ja, auch eine Idee. Habe für das Tablet ca. 150€ bezahlt, was bekommt man dann noch? 50-60€ wenn man Glück hat...... ne ne, dann behalte ich es lieber denn zum "Scribbeln" ist es sehr gut geeignet, der druck empflindlichkeit wegen.
mit der maus läss sich einiges wirklich besser machen - vor allem weil man daran gewohntist. aber ich habe mir fest vorgenommen "es ganz wie die großen zu machen" ;) daher auch cinema4d 6ce (der sch** rendert maximal 600x400 pixel ;/ dafür aber kostenlos und funktionsmäßig uneingeschrenkt - bis auf rendern) anstelle von blender ;) legal und professionell - das motto der wahren freaks ;D
Ja, mit dem C4D6CE habe ich auch angefangen, es war damals (so 2003) auf einer Heft-CD mit vielen Tutorials...... ich glaube aus dem Netz bekommt man es garnicht mehr, oder?
Naja, mit Blender habe ich mich nie beschäftigt, nur Installiert - gestartet- nicht durch geblickt - Deintstalliert.
Kennst du das Grafikprogramm "TrueSpace"? Auch nicht schlecht, damit hat bei mir alles angefangen aber die Software verschwindet auch langsam aber sicher.....
Lesen uns ;)