yuki: Passwort für eine Mappe

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wir wollen ein multilinguale Internetseite aufbauen und möchten, dass jede Version einen eigenen Administrator hat, der Zugang nur zu seinem Arbeitsbereich hat.

So, dass wenn die Seite www.-name-der-seite-. com heißt und die englische Version dann www.-name-der-seite-. com/en heißt, sich der Admin, der für die Mappe "en" zuständig ist, sich einlogen kann, Aktualisierungen vornehmen kann.. er soll aber kein Zugang zu den anderen Ordner auf dem Server haben. Kann man sowas mit FTP einrichten? Und wie funktioniert es?

Hoffentlich, kann mir jemand weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus
und schöne Freietage noch.

yuki

  1. he

    Du legst im Administrationsbereich deines Webpaketes FTP-Zugänge an, die auf die entsprechenden Verzeichnisse zeigen und teilst der zuständigen Person je die spezifischen Zugangsdaten mit.
    Der Support deines Hosters kann dir da garantiert weiter helfen.

    gruß bascombe