Ich erinnere mich an etwas, wie "man sollte lieber die Navigation nehmen und in jede seiner Sub-Seiten kopieren".
Nein, das hat nicht er, sondern ich gesagt.
Ist übrigens immer noch meine Meinung. ;-)Ach ja, sei doch bitte künftig vorsichtiger mit solchen Äußerungen:
Du hast den Vorteil von PHP wirklich nicht erkannt, und Leute wie du sind die Vergewaltiger der Sprache.
Wie es momentan ausschaut, bist du hier derjenige, der sich am wenigsten mit diesem Thema auskennt.
Jetzt wird mir sogar meine sonstige Opposition in diesem Forum zustimmen, dass du wohl derjenige mit am wenigsten Ahnung bist, denn so etwas kann man einfach niemanden raten, wenn man ernsthaft zu einer guten Lösung beitragen will. Es gibt KEINEN Vorteil an deiner Lösung, wenn ein PHP-fähiger Server zur Verfügung steht.
Nachteile gibts genug: Stell dir mal vor, du hast eine Seite mir 100 Unterseiten, was ja keine Seltenheit ist, und du möchtest nachträglich einen Link zu deiner Navigation hizufügen, dann müsstest du dies in 100 Dateien machen. Desweiteren verbrauchst du dadurch westenlich mehr Speicherplatz, deine Seite wird im hohen Maße unübersichtlich und und und.