Hallo,
Man sollte einfach nicht in anderer Leute Papierkorb rumschnüffeln.
naja, dass sollte wohl doch eher "Ansichtssache" sein oder?
Und keine kompletten Idiotenfrauen erfinden, die zwar extra Kontaktdaten am Arbeitsplatz bekommen haben, um (da selbst verheiratet etc.) *nicht* aufzufliegen, dann aber bei ihrem Lover, noch dazu schlecht vorbereitet, privat anrufen.
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Mein Vater hat dieser Dame (wie ich den Mails entnehmen konnte) sogar die Handynummer geben, daher ist es für auch sehr schwer nachzuvollziehen.
Und vielleicht würde ich den Altersunterschied zwischen Papa (60) und Mama (unter 50) weniger gross machen. Und als Sohn (30+?) sollte man ggf. das Wort "Noob" in so einer "ernsten Angelegenheit" nicht benutzen.
Nein, nah drann aber ich bin 24 Jahre alt.
Du solltest nicht einfach über meine Posts schnell "rüberlesen", sondern versuchen den Inhalt zu verstehen. Mit "noob" meinte ich, dass mein Vater noch vor einigen Monaten _nichts_ mit dem Internet bzw. kontakt mit irgendwelchen Menschen über das Internet hatte.
Meine Sorge besteht darin, dass meine Vater als "noob" sich im Internet verrennt und sich evtl. in ein paar zeilen Text verliebt und somit evtl. seine Ehe gefährdet, denn laut den Mails haben sie die beiden noch nie gesehen aber es wird von "großer" liebe geschrieben.
Aber wie ich deiner unobjektiven Meinung entnehmen konnte, wirst dieses sowieso nicht verstehen.