Christopher Dörr: URL Rotation

Halli Hallo,

Ich möchte eine "URL-Rotation" erstellen und sie dann in einem iframe ausgeben.
Den Part mit dem i-frame habe ich hinbekommen allerdings bei der Rotation bin ich gescheitert.

In dem i-frame sollte also eine Seite angezeigt werden und dann entweder beim seitenreload oder nach einer bestimmten Zeit eine neue aus einem vorher in einer file oder im code abgelegten URL-Pool.

Freue mich auf die Antworten!

LG Christopher

  1. In dem i-frame sollte also eine Seite angezeigt werden und dann entweder beim seitenreload oder nach einer bestimmten Zeit eine neue aus einem vorher in einer file oder im code abgelegten URL-Pool.

    Naja du bräuchtest ja nur mit window.setInterval einen Zeitraum festlegen und alle x-sekunden die "src" des iframes ändern... am besten aus einem definierten Array.

    Gruß
    Matty