Shadowcrow: wie findet ihr das.....

Beitrag lesen

hi gary,

Zum Design:
Passt sicher gut zu "Dunklen" und "Düsteren" Themen. Mal was anderes als der Einheitsbrei :-)

:-)

Na die würde ich einem Bestattungs-Institut verkaufen. Oder einem Einzelhändler für "Gothic"-Artikel... :-)

der gothic einzelhändler hat was, wenn mir mal einer über den weg fliegt, äh, läuft werd ich ihn mal das design ans herz (oder was immer er auch hat) legen.... :-)

Ich finde da gehört noch irgendwo eine Fledermaus dazu ;-)

*lol*

Und was den Einwand der Farblosigkeit betrifft: Vergiss es. Es gibt Seiten, die gehören so!

yep...

Man geht ja auch nicht im knalligen "orange" zu einer Beerdigung... *g*

nö, nicht wirklich, höchstens auf die eigene.....

gruss
shadow

--
If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.