Shadowcrow: wie findet ihr das.....

Beitrag lesen

hi jürgen,

ich finde das Design etwas "düster", aber es muss ja nicht mir, sondern dir und den erwünschten Besuchern gefallen; und es muss zum Inhalt passen.

Jep, ich hab (leider) irgendwie eine düstere Ader.....
hm Inhalt steht noch keiner fest, möglich das ich das jmd. als Homepage aufs Auge drücke (wenns gefällt) ;-)

Was mir aber aufgefallen ist: beim Scrollen verschmiert der Text. Ich weiß jetzt nicht, ob das am Hintergrund liegt, bewusst aufgefallen ist mir auf anderen Seiten noch nie.

Welchen Browser benutzt du? Bei mir im FF verschmiert nichts, aber ich sehr grad das der IE ganz erschrökliches anstellt *hmmpf*. Da muss ich bei Gelegenheit mal ran,....

Der * html hack hat was........

gruss
shadow

--
If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.