Shadowcrow: wie findet ihr das.....

Beitrag lesen

hi $name,

Wahrscheinlich wäre es gar nicht blöd (z. B. für eine Autofirma) den Geschmack aller potentiellen Käufer auf das eigene Design zu trimmen (Konditionierung).

Wäre aber unglaublich langweilig. :-)

Irgendwie finde ich, dem Menü solltest Du noch ein Design verpassen

Es hat ein Design (einen Querstrich der die Einträge trennt) aber das ist leider kaum bis garnicht zu sehen, da muss ich noch nachbessern.

|das wird auch für viele andere Dinge der Site gelten. Bisher hast Du ja nur einen groben Rahmen. Die Arbeit steckt in der Ausgestaltung der Details (interne, externe Links, normnaler Text, Listen, Überschriften usw....)

Ja, wenn mal ein Inhalt für die Seite feststeht werde ich noch eine Menge ausarbeiten müssen, soll ja gut aussehen.

Evtl. wird es eine Webseite für einen Schauspieler, *lol* sofern er sich irgendwie mit dem "düsteren" Design anfreunden kann.

gruss
shadow

--
If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.