gary: Bitte kurze Beurteilung

Beitrag lesen

Hallo DOn,

Ich freue mich, dass es immernoch Menschen gibt die sich bewusst Kritik stellen um sich selber zu verbessern, Top!

Danke :-)

Farbwahl: Ich habe den Eindruck, dass das Weiß doch sehr stark dominiert, da der untere Bereich der Seite doch stark leer ist. Der Content Bereich ist aber durchaus stimmig mit dem Metal Effekt umgesetzt. Allerding würde ich auch wie bereits ein Poster über mir mehr mit Tiefe arbeiten.

Da es einen Finanziellen Hintergrund hat, wollte ich nicht mit Farben spielen und sachlich bleiben. Desshalb auch so viel weis. Das Tiefenproblem habe ich mal nach "hinten" hinaus verlegt ;-)

Positioning: Ich mache mir Sorgen, dass da eventuell kleine Platzprobleme mit dem kommenden Content. Soll da noch Text in die weißen Felder links und rechts von der Centerbox?

Nein, rechts und links kommen entsprechende Bilder und Diagramme hinein. Der Text in die Centerbox.

Umsetzung: Leider muss ich da den Leuten recht geben. Das CSS Design wirkt nicht professionell.

Ja, vor allem bereitet mir der IE noch Kopfzerbrechen...

Mein Rat an dich: Überdenke noch einmal dein Design.

  • Passt es zu meinem Produkt / meiner Zielgruppe?
  • Ist neuartiges, kreatives oder experimentelles Design wirklich notwendig für eine statische, informative Seite?

Die Investorseite ist nicht unbedingt zu eng mit dem Produkt zu sehen. Das Hauptthema soll Kapitalbildung sein.

  • Nutze den Raum der dir durch den Browser gegeben ist voll aus aber schlicht und effizient. Vollstopfen wird nicht gerne gesehen.

Ja, 1024x768 ist meine Auflösung. Da ist kein Raum mehr. Wenn du zu den glücklichen Usern mit nem 19 oder 20-Zöller gehörst, kann ich mir vorstellen, dass unten sicher viel weis ist ;-)

Ich finde dein Produkt durchaus interessant, doch mich hätte das Design nicht angeregt mehr darüber zu lesen, dass muss ich dir leider sagen. Denk ein wenig mehr an dein Konzept. Das sieht mir alles ein wenig übereilt aus.

Der eindruck täuscht, bin schon einige Zeit dran *g*

Viel Erfolg weiterhin mit der Idee! :)

Danke, und dir nen Guten Rutsch und ein gesundes 2008

Gruss

gary