OhneName: Unterstützung für VAM-Box in Programm integrieren?

Beitrag lesen

Hallo,

entschuldige bitte die "Offtopic"-Frage, aber das interessiert mich jetzt einfach mal.

Du sagst du hast bereits einen Prototyp der VAM-Box gebaut. Und du hast in einem anderen Thread mal erwähnt dass du einen Atmel AVR Mikroprozessor dafür verwendest. Und du hast erwähnt dass der Prototyp auch funktioniert. Soweit richtig?

Hast du den Mikroprozessor denn nun auch selbst programmiert? Und was ist mit den Treibern für die gängigen Betriebssysteme? Hast du auch ein kleines Spiel, in das du Unterstützung für die VAM-Box eingebaut hast? Oder hast du das von einer anderen Person mit Fachwissen auf diesem Gebiet machen lassen? Falls ja, dann hat das ja bestimmt auch einiges gekostet, warum ist dir deine Webseite nicht ähnlich viel Geld wert? Ich meine damit nur, dass ein professioneller Webentwickler ein ähnliches/besseres Ergebnis wohl deutlich schneller hinbekommen hätte.

Aber darum soll's hier gar nicht gehen. Mich interessiert mehr die technische Seite, da ich selbst zur Zeit ein kleines Spiel in C++ entwickel und ich gerne wissen würde wie ich mir den Einbau der VAM-Unterstützung vorstellen kann.

Gruss,
OhneName