Hi OhneName,
Sag doch, das du die Rubrik geändert hast - da kann ich ja woanders lange suchen ;-)
Soweit richtig?
Ja, nur will ich das hier nicht so breit treten *g*
Hast du den Mikroprozessor denn nun auch selbst programmiert? Und was ist mit den Treibern für die gängigen Betriebssysteme?
Ohne jetzt zuviel zu erzählen - ich kenne mich ein wenig aus, und kenne Leute aus der Dipl. Ing. Sparte...
Aber darum soll's hier gar nicht gehen. Mich interessiert mehr die technische Seite, da ich selbst zur Zeit ein kleines Spiel in C++ entwickel und ich gerne wissen würde wie ich mir den Einbau der VAM-Unterstützung vorstellen kann.
Auch hierzu kann ich (so gerne ich dir auch wegen deiner Hilfe Auskunft geben würde) wenig sagen. Es ist für Spieleentwickler aber denkbar einfach über die mitgelieferten Treiber das Gerät anzusprechen.
Eine kleine Info...
Es gibt sieben Befehle. USB-Ein, USB-Aus, und je einen für die Duftkammer. Der Befehl wird mit dem entsprechenden Parameter aufgerufen. Aus jeder beliebigen Windowsaplikation heraus. Die Treiber erledigen den Rest. Ganz normale .dll halt.
Mehr kann ich nicht dazu sagen ;-)
Die ursprüngliche Platine wurde nochmals verkleinert und für die Serienproduktion optimiert. Wir hoffen, das wir auch den Gerätepreis noch etwas drücken können. Mal sehen...
Viele Grüsse gary