gary: Bitte kurze Verurteilung

Beitrag lesen

Hi Tom,

Dann lass uns doch mal überlegen, wie und wo das ginge. Veilleicht können wir ihm ja helfen und uns damit gleich einen Geschäftsanteil sichern ;-))

Dann wart's doch ab. Bin ja balsd soweit...

Ich würde überlegen, ob man so einen Prototypen (oder auch zwei, drei) heutzutage nicht irgendwo aus dem Vollen fräsen lassen könnte. Es gibt so schlaue Bearbeitungscenter heute. Und wenn man sich mit AutoLisp und/oder den gängigen CAD/CAM Programmen etwas auskennt, könnte das sogar klappen.

Ich habe einen Prototypen, der funktioniert. Nur eben noch sehr gross und unhantlich.

Wenn man sich nicht auskennt, muss man sich eben Partner suchen dafür. Das hatte ich hier im Forum auch schon mal etwas ausführlicher ausgebreitet, wo man die mit hoher Trefferwahrscheinlichkeit finden kann. Das ist in der Schweiz nicht viel anders, als hier in DE.

Ich habe Partner, die das Ding Produzieren können. Nur machen die das nicht umsonst...

Es wäre also vermutlich fairer, wenn wir Gary deutlich sagen: Vergiss Deine Bemühungen in Sachen HTML, CSS, JavaScript, PHP, Perl, Photoshop, Designer und was es sonst noch so gibt und kümmere Dich lieber darum, dass Du Partner für die Entwicklung findest und ein Prototyp fertig wird.

Ich habe alle Daten. Ich bin über sämmtliche Kosten informiert. Der Ablauf der ganzen Unternehmung steht auch fest.

Und meinen Wink mit dem Zaun hat er doch auch noch nicht verstanden. Für 100-200 Euro bekommt er schon, woran er jetzt wochenlang herumbastelt!

Das ist teurer als 100/200 Euro. Ich habe den Shop gemacht, dann werde ich wohl doch auch die Investorseite hinbekommen. Die Frames sind dort weg, die Tabellen sind weg, css wird benutzt, Coloranweisung wurde verbessert, Vererbte Elemente beim a:link. Ich setze doch um, was mir geraten wird. Darf man nicht mal fragen, warum static oder relative?

Was fehlt ist Kohle, die über die Investorseite reinkommen soll. Deshalb ist diese Seite wichtig.

Und selbst, wenn der Stinkegenerator bisher nur eine fiktive Idee war, spätestens durch seine Threads hier ist er doch zur "virtuellen Realität" geworden. (Früher nannte man das "gute Idee" *gg*).

Siehe oben. Einer existiert.

Wenn du nicht mit deinen Ratschlägen helfen willst, musst du ja nicht. Das würde ich abr sehr schade finden, denn deine Post sind immer kompetent. Du weist eine Menge in Rechtlichen Dingen und sorgst hier und da im Forum für Auflockerung...

Viele Grüsse und nen guten Rutsch

gary