Capior: ClearBox (Pendant)

Hallo zusammen

Bin, respektive war auf der Suche nach einer "Lightbox extended" (http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/); eine Lightbox, die auch Html anzeigen kann...und wurde fündig bei der Clearbox 2.

http://www.kreatura.hu/pyro/clearbox/cbtest/
http://www.kreatura.hu/pyro/clearbox/dl/

Leider ist diese noch im Beta-Status und die Entwickler scheinen Ungaren zu sein....sodass es relativ schwierig ist, Fragen, Funktionen etc. abzuklären.

Nun: kennt jemand von euch etwas Clearbox-würdiges (also Bild- und Html-Anzeige mit ansprechendem Design [nicht à la "Lightbox gone wild"]), das sich nicht mehr im Beta-Status befindet und englischen oder deutschen Support bietet?

Vielen Dank für eure Antwort.

Grüsse
  Capior

  1. Hallo,

    http://aktuell.de.selfhtml.org/weblog/javascript-effekte

    irgendwie war mir so danach.

    Grüße,Sven