Malcolm: <form action> nach der Action Script aufrufen

<form action="http-Request wird abgesetzt" method="get"></form>

Der Parameter action sorgt dafür, dass eine http-Request abgesetzt wird. Dieser http-Request macht nun eine Änderung in der Webanwendung.

Nun zu meiner Frage:

Nachdem die Änderung an der Webanwendung durch den http-Request durchgeführt wurde, würde ich gerne eingreifen und eine Java-Script-Methode platzieren. Wie kann ich es denn erreichen, das nach dem Ausführen des http-Request eine JavaScript-Methode ausgeführt wird?

  1. Hi,

    Nachdem die Änderung an der Webanwendung durch den http-Request durchgeführt wurde, würde ich gerne eingreifen und eine Java-Script-Methode platzieren. Wie kann ich es denn erreichen, das nach dem Ausführen des http-Request eine JavaScript-Methode ausgeführt wird?

    Indem du den Aufruf dieser Javascript-Methode in die Antwortseite, die der Client auf seinen Formular-Request hin erhaelt, einbaust.

    MfG ChrisB