chrisover: IE zeigt nur Hintergrund an

Hi,
Habe heute festgestellt dass meine Internetseite (www.chrisover.net) im IE nicht mehr richtig dargestellt wird. Es wird nur der Hintergrund angezeigt. Im Firefox läuft sie aber ohne Probleme.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

THX.

Chris

  1. he

    Du verwendest keinen Doctype. Tu das und validiere deinen Code anschließend, um deine Fehler zu finden und sie zu beseitigen. Bei der Beseitigung von Fehlern sollte das in der Regel an erster Stelle stehen. Ansonsten schalten die Browser in den Quirks Mode.

    http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.chrisover.net%2F

    gruß bascombe

  2. hallo,

    Habe heute festgestellt dass meine Internetseite (www.chrisover.net) im IE nicht mehr richtig dargestellt wird.

    Was heißt "nicht mehr" - wurde sie jemals korrekt dargestellt?

    Es wird nur der Hintergrund angezeigt. Im Firefox läuft sie aber ohne Probleme.

    Das tut sie nicht. Firefox hat eine Fehlerkonsole, die du mal befragen solltest.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Du hast (mindestens) zwei Probleme:
    1. <script type="text/javascript"</script>
    Das ist ungültiges HTML, es fehlt eine schließende Klammer. Daher hält der IE (übrigens Opera auch) alles, was danach steht für Javascript, kann aber überhaupt nichts ausführen.
    2. ~~~css #more p {
     marging: 0px;

    Das ist ungültiges CSS, wenn auch vermutlich ebenso nur ein Tippfehler.  
      
    Auf den fehlenden DOCTYPE wurdest du bereits aufmerksam gemacht.  
      
      
    Grüße aus Berlin  
      
    Christoph S.
    
    -- 
    [Visitenkarte](http://community.de.selfhtml.org/visitenkarten/view.php?key=26)  
      
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|