Davisa: Einbinden von (Youtube-)Flash-Filmen

Beitrag lesen

Hey EisFux!

Ich hoffe, Du hast im Silvester gut verbracht ;).
Ich möchte meine Hoffnung nicht aufgeben, ist es sehr wichtig um die Erfahrung zu sammeln. Ich habe heute das Prog Mozilla sauber de- und neuinstalliert. Übrigens Mozilla gibt es nicht mehr. Jetzt heisst es SeaMonkey. Frag mich nicht :). Es steht auf der aktuelle Seite von Mozilla. Ich hab weder Youtube und Sevenload probiert, hat wieder kein Erfolg gebracht.
Jetzt hab ich das Videodatei .wmv auf .flv konvertiert, habe danach den FLV Player runtergeholt. Hab mit Javascript durch Codegenerator gearbeitet, muss ich sagen, ist sehr knapp. Leider besteht immer noch ein Problem, obwohl nach dem Publizieren kein Fehler aufweist. Siehe meine Seite und darunter steht "There was a problem loading your movie. Please try again".

Mein Html-Editor:

<div style="text-align: center;">
<script src="AC_RunActiveContent.js" language="javascript"></script><!-- saved from url=(0013)about:internet -->
<script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent('codebase', 'http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0', 'width', 600, 'height', 480, 'src', ((!DetectFlashVer(9, 0, 0) && DetectFlashVer(8, 0, 0)) ? 'player8' : 'player'), 'pluginspage', 'http://www.macromedia.com/go/getflashplayer', 'id', 'flvPlayer', 'allowFullScreen', 'true', 'movie', ((!DetectFlashVer(9, 0, 0) && DetectFlashVer(8, 0, 0)) ? 'player8' : 'player'), 'FlashVars', 'movie=file:///C:/Davisas%20Homepage/happy-new-year.flv&bgcolor=0x051615&fgcolor=0x13ABEC&volume=50&autoload=on&autorewind=on');
</script>
<object id="flvPlayer" height="480" width="600">
<param name="allowFullScreen" value="true">
<param name="movie" value="file:///C:/Davisas%20Homepage/player.swf?movie=file:///C:/Davisas%20Homepage/happy-new-year.flv&amp;bgcolor=0x051615&amp;fgcolor=0x13ABEC&amp;volume=50&amp;autoload=on&amp;autorewind=on">
<embed src="player.swf" allowfullscreen="true" type="application/x-shockwave-flash" height="480" width="600">
</object>
</div>

Wo hab ich falsch gemacht?